Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alfman

Frage zu 18 Zoll-Felgen an die Experten

Empfohlene Beiträge

Hallol zusammen,

 

ich habe hier noch einen Satz AMG Styling V-Felgen vom SLK herumliegen.

 

Abmessungen:

VA 7.5 X 18 ET 37

HA 8.5 X 18 ET 30

 

Weiß jemand, ob die Felgen auf einem 451'er passen? Hinten dürfte es arg eng werden.

 

Gruß

Alfred

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Birni hier im Forum fährt etabeta 8x18 ET 35 mit Toyos 205/35 mit 15mm Adapterscheiben ohne Kotflügelverbreiterungen.

Es wird also bei dir an der Hinterachse sehr eng werden. Ob du die mit Ansteckverbreiterungen irgendwie drunter bekommst weis ich nicht.

Am besten hältst du die Felge ohne Reifen einfach mal an um zu sehen ob es passt und rechnest noch die Adapter drauf. Die schmalsten Adapter sind glaub ich 10 oder15mm.

Vorne sehe ich keine Probleme.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, Styling V waren doch die Dinger

 

pict004222222resizedz8.jpg

 

Dann auf jeden Fall draufmachen, wenn es hinten nicht passt, hol dir halt noch zwei Vorderfelgen.

Ich habe bei MB gelernt und die Styling V waren für mich immer die schönsten Räder die es aufm Benz original gibt. Machen z.B. auch auf dem 211 T-Modell echt was her :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Troll am 30.06.2008 um 00:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, ich habe vorgestern Abend meinen Autoschlüssel vor der Haustür verloren, als ich noch kurz etwas aus dem Auto holen wollte. Der Wagen war schon abgeschlossen, und erst später ist mir aufgefallen, dass der Schlüssel weg ist. Mein Ersatzschlüssel hatte sich leider ebenfalls zurückgesetzt (auch nach Batteriewechsel) – ich kann den Wagen damit zwar noch öffnen, aber die Wegfahrsperre nicht mehr deaktivieren, also nicht starten. Ich komme aus dem Raum Hamburg. Bevor ich den Wagen abschleppen lasse und dann noch neue Schlüssel anfertigen/anlernen lassen muss (das würde bei dem, was wir für den Wagen bezahlt haben, praktisch auf einen wirtschaftlichen Totalschaden hinauslaufen) – hat jemand einen Tipp, wie ich das möglichst kostengünstig lösen kann? Hat vielleicht jemand aus der Umgebung ein Delphi DS150E o.ä. und könnte helfen, oder kennt einen freien Schlüsseldienst/Schrauber in der Region, der sowas ohne Vertragswerkstatt-Preise macht? Danke schon mal für jeden Hinweis!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.559
    • Beiträge insgesamt
      1.621.189
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.