Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sportstudent_83

Kabel von Tür in Innenraum

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab mir ein paar doorboards gebaut und die Kabel dann parallel zu denen vom elektrischen Fensterheber gelegt. Nur, wie bekomme ich die Kabel jetzt in den Innenraum? Die Front ist halb abmontiert, kann zur Not auch ganz runter. Danke schon mal für die Hilfe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

guckst Du hier

 

Grüße


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da in den Verlinkungen leider einige Bilder fehlen, hier nochmal ein wichtiges Zitat:

"...ganz einfach: rechts neben der lenkstange ist die kabeldurchführung (gummi) und man kommt damit vorne auf der fahrerseite unter der luftzuführung für den innenraum raus. das gesammte frontpanel muss so oder so runter - dann siehst du es leichter. ...


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder gibts keine, oder? Von innen glaube ich die Stelle gefunden zu haben, ca 10-15cm rechts von der Stelle, wo die Lenkstange den Innenraum verlässt. Aber von außen? da ist der Kühler im Weg. Außerdem ist das Loch zu. Metallstange, die von einem Gumistopfen umgeben ist. Bin ich an der richtigen Stelle? Was jetzt? Gummi mit nem Bohrer einfach durchhauen? Karosserie an einer anderen Stelle anbohren? Aber wo?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi nochmal,

 

Bilder gibt's zum Beispiel hier!

Ein bissle musst Du Dich schon selbst durch die angegebenen Links durchtasten, wenn Du weiterkommen willst ;-)

 

Gruß

Micha


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bernd_Cabrio_092.jpg

 

Bernd_Cabrio_087.jpg

 

 

 

-----------------

 

moema_neu_050408.jpg

 

möma's Anleitungen bis BJ 03/2007 als PDF zum Download --> klick !

möma's und Der_kleine_Muck's Anleitungen für Smart II ab BJ 04/2007 als PDF zum Download --> klick !

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.