Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

 

schon lange warte ich auf diesen Moment meine Erfahrung mit der Motorbehandlung hier schreiben zu dürfen.

 

Also fangen wir an:

 

Als Testfahrzeuge dienten :

 

eine GSX 600 F Suzuki 21.887 TKM, ein Audi 100 LS Bj.1971 96.532 TKM(erster Motor) , und mein Smart CDI 41 auf 71 PS getuned 23.243 TKM dank hierfür Hr.Schroer!

 

Also im Smart hat sich folgendes verändert:

 

Super leiser Lauf sehr soft Spritersparnis ca:0,3 L/100 ,softeres Starten,top Speed 8 km/h mehr , Ölverbrauch auf 1000 km 0,25 Liter.

 

Audi 100 LS:

 

Hey er hat wieder richtig Dampf Komression von 7 auf 9,2 bar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super plus Verbrauch auf 100 km ca:0,5 Liter,ruhiger Lauf CO2 Ausstoß wesentlich geringer (zur Freude des Dekraprüfers).

 

Mopped Gsx 600 f:

 

Kupplung schleift nicht mehr so stark(Nasskupplung),Gänge wunderbar leicht zu schalten, unheimlich ruhiger Lauf(musste die Drehzahl Standgas runterdrehen).

 

Also alle Fahrzeuge haben jetzt ca:3 Tkm gefahren und die o.g. Sachen sind noch immer so perfekt.

 

Also meiner Meinung nach ein wirklich tolles Produkt welches für 5 Liter einen Preis von 34,95 Euro wirklich was bringt.

 

 

Gruss Sir-Seppi :)

-----------------

sag doch einfach ...wir fahren Smart!

 


sag doch einfach ...wir fahren Smart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufen tust zufällig das Zeug nicht oder ???

Bei der Laufleistung von 23.243 km ein Verbrauch von 0,25 Liter Öl pro 1000km beim CDI würde ich mir sorgen machen. Meiner mit 113tkm und ohne das Wunderzeug hat keinen am Ölstab meßbaren Ölverbrauch.

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 22.06.2008 um 20:14 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 22.06.2008 um 20:17 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.06.2008 um 20:06 Uhr hat sir-seppi geschrieben:
Hallo Freunde

 

Wat.......wer bist Du denn? :o

product-1824641.jpg

Signatur.jpg.d8405692c02d183590d9e7489ee2457b.jpg

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 22.06.2008 um 20:17 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich verkaufe das Zeug natürlich nicht hatte Angst um meinen getunten Smart und habe die Info von meinem Tuner bekommen.

 

War sehr sehr skeptisch und hatte echt Angst aber er versicherte mir das nicht kaputt gehen wird.

 

Und er hatte Recht nur leider werden diese Produkte sehr oft nieder gemachr und wenn man mal gute erfahrung macht sollte man dann nicht andere daran teilhaben lassen???


sag doch einfach ...wir fahren Smart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Motoröl reicht vollkommen aus und viel wichter regelmäßig Öl und Filter wecheln.

 

Placebo ist ein Begriff??? ;-) Glaube Ja:)

 

Zumindest stimmt was mit deinem Ölverbrauch nicht das viel zu viel für einen Diesel mit der Laufleistung :o :o

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel Öl?

 

Laut Smart Kassel auf 1000 Km 0,5-0,7 Liter.

CDI Bj.2004

Placebo hin oder her .

 

Meine Erfahrungen sind echt top damit will es ja keinem aufs Auge drücken muss ja auch jeder selber wissen.

 

Aber warum macht Ihr Produkte schlecht die Ihr selber noch nicht gefahren habt???

 

Zum Öl ich fahre 0-W40 Castrol und war immer top zufrieden aber es geht noch besser was für mich eine sehr positive Erfahrung ist.

 

Gerne lasse ich andere Smartfahrer an dieser Erfahrung Teil haben was meiner Meinung nach mehr als ok ist !!!!!!!!!!! ODER ?????? ;-)

-----------------

sag doch einfach ...wir fahren Smart!

 


sag doch einfach ...wir fahren Smart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau.

 

Was ist das für ein Mittel, das gleichzeitig auf Motor und Getriebe wirkt?

 

Gibt es dazu Testberichte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MOTOR UP!

 

IST EINE MOTORBEHANDLUNG!

 

LINK:http://www.motorup.de

 

Es ist nicht wie SLICK 50 kein TEFLON!

 

60% weniger Reibung aber schaut selber.

 

Es gibt es als EXTREME ich habe das normale Motor Up getestet.


sag doch einfach ...wir fahren Smart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Zeug gab es schon in den 90er und wurde über diverse Verkaufsendungen verkauft, gebracht hat es damals schon nichts und wird heute nicht mehr können. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

 


WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedem seine Meinung was ja völlig ok ist aber bitte andere Meinungen nicht ins Lächerliche ziehen denn es muss nicht immer alles Schei... sein was angeboten wird.

 

Und bei mir(uns) hat es geklappt :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

-----------------

sag doch einfach ...wir fahren Smart!

 


sag doch einfach ...wir fahren Smart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und noch was..............

 

Warum werden eigentlich die neuen Öle ausprobiert welche neu auf dem Markt sind?

 

Meint Ihr die sind besser nur weil sie von bekannten Herstellern ausprobiert wurden?

 

Werbung erzählt bstimmt einiges an Blödsinn aber ohne Werbung würde kein Mensch mitbekommen was es an neue Sachen gibt.

 

Das ist beim Öl nicht anders !!!

-----------------

sag doch einfach ...wir fahren Smart!

 


sag doch einfach ...wir fahren Smart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....................

 

ok ich wollte Euch eigentlich nur positives mitteilen,werde dies am besten nicht mehr tun da ja eh alles gleich als negativ eingestuft wird.

 

 

Schade na ja trotzdem Gruss an Alle.

 

Evtl. hört man sich mal wieder an Alle Schrottfreien Flug weiterhin.

 

Sir-Seppi

-----------------

sag doch einfach ...wir fahren Smart!

 


sag doch einfach ...wir fahren Smart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest Du eigentlich, wenn Dein allererster Beitrag hier im Grunde nur Werbung ist!!! :o

 

Normalerweise treibt einen Interesse, Fragen oder ein Problem in ein Forum und nicht die Verbreitung eines Produktes....


Signatur.jpg.d8405692c02d183590d9e7489ee2457b.jpg

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man weiß was in dem Tune Up und den anderen Soßen drin ist (kommen alle aus ein und der selben Firma in Ludwigshafen) dann ist klar warum es funktioniert,das ist nix anderes als hochkonzentriertes Additiv was in kleinerer Menge in jedem Öl drin ist,die teuren Öl haben mehr die billigen Öle weniger.

 

Wenn man sich gleich ein teures Öl kauft dann man sich die 500ml Flasche sparen. ;-)


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich teste gerade das Zeug von "Mathy" um mal zu sehen ob das wirklich das bringt, was auf deren Internetseite versprochen wird.

 

Bisher bin ich ca. 200 Km damit gefahren und finde, das der Motor einiges an Geräuschen verloren hat- zumindestens klingt er anders (besser).

In ca. 800 Km steht der Ölwechsel an, da kommen dann 600 - 700 ML (entspricht etwa 20%) der Ölmenge von diesem Zusatz rein.

Da ich beruflich bedingt immer schön meine Tankquittungen sammel werde ich einen eventuellen Minderverbrauch schnell feststellen. Die Kosten für das Mathy- Öl von ca. 55 Euro/ Liter (incl. Porto) rechnen sich nach spätestens 20.000 Km- angeblich braucht man nämlich erst nach 120.000 Km den nächsten Ölwechsel.

Diese Kilometerleistung werd ich dem Motor sicher nicht ohne Wechsel zumuten- aber sicher werden's über 30.000 Km.

 

Wie sagt man so schön- probieren geht über studieren.

Und man sollte nicht immer alles so schnell schlecht machen- immerhin war vor 200 Jahren die Erde noch eine Scheibe.

 

Mathy kommt überigens nicht aus Ludwigshafen.

;-)

 

Wenn mein Test (für mich) "erfolgreich" verläuft werd ich mal eine Sammelbestellung für die Smart- Foren machen, vielleicht ist ja der ein oder andere interessiert...

8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Mathy kommt überigens nicht aus Ludwigshafen

 

Mit Sicherheit kommt Mathy aus Ludwigshafen,die stellen für alle großen Ölfirmen die Additive her. ;-)


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boh ist das hier Niveaulos,

 

es stellt sich mir die Frage um was es hier geht.

 

In einem Forum sollte alles vernünftig diskutiert werden und nicht ständig drauf eingehämmert werden.

 

So etwas kenne ich aus anderen Foren nicht, aber egal leider kann und werde ich dieses Forum nicht weiterempfehlen.

 

So dann mal schön weiter die neuen Leute mit Ihren ersten Texten, niedermachen denn so gewinnt man Freunde.

 

Sollte Interesse bestehen mich zu sperren nur zu! :-x


sag doch einfach ...wir fahren Smart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man sich bloß gleich so angepisst fühlen nur weil man nicht Hurra zu so einem Mittel sagt, was seit Jahren immer wieder unter neuem Namen auftaucht? :o

 

 


Signatur.jpg.d8405692c02d183590d9e7489ee2457b.jpg

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mich leider hier nicht abmelden kann bzw.mein Profil löschen kann bitte ich den Admin dies für mich zu tun vielen Dank !

 

 


sag doch einfach ...wir fahren Smart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bye bye Leberwurst......kann doch echt nicht sein das man nicht mit Skepsis und Kritik umgehen kann :roll:

 

 


Signatur.jpg.d8405692c02d183590d9e7489ee2457b.jpg

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott ist das peinlich. Haben diese Leute keine Achtung vor sich selbst?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.