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SmartV12

SigTest

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So, wie schaut's aus????????ß

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Oder vielleicht so??

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Nee. Doch besser so:

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Wenn ich wüsste wie sowas geht würd' ich das wohl auch. Aber ich glaube es würde mich mehr als einen Lattemacchiato kosten wenn ich Dich bemühe, oder?

 

 


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Quote:

Am 25.06.2008 um 19:24 Uhr hat SmartV12 geschrieben:
Wenn ich wüsste wie sowas geht würd' ich das wohl auch.

 

Er meinte doch nicht seine Eigene Sig, sondern Deine von 15:14h :lol:

 

Finde die auch sehr gelungen :)


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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SmartV12 ersten ja würde mehr kosten ;-)

 

und CIler hat einmal recht! ich meine die letzte variante! ;-)

 

nur ich würde sie etwas kleiner machen! denk an die die keinen riesen monitor hben!

 

 

 

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smartsigdh0.gif

 


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Ja gut okay, ich hab's ja dann auch endlich kapiert. Also dann, so wie gleich jetzt da unten und so. Hätte eigentlich gedacht 800er Breite sollte heutzutage Standard sein aber ich glaub' Ihr habt schon recht. Hab's jetzt mal auf 640 runter gepixelt. Besser? Spart mir zumindest einen italienischen Milchkaffee :lol: :lol:

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    • Die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht sitzen im SAM, siehe diese Seite! Das K6 ist das Relais für das Fernlicht, das K8 das Pendant für das Abblendlicht. Prinzipiell gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, entweder die Relais werden nicht angesteuert oder sie ziehen an und die Lichter leuchten trotzdem nicht auf. Hörst Du denn ein Relais schalten und das Abblendlicht leuchtet trotzdem nicht auf oder schaltet das Relais schon gar nicht? Das hört man in Form eines leisen klickens, das vom Relais kommt. Der Motor muss dazu auch gar nicht laufen, es reicht, wenn die Zündung eingeschaltet wird!   Messen könnte man das ebenfalls am SAM, das Steuersignal für das Abblendlicht vom Lichtschalter in das SAM kommt am Stecker N11-9 am Pin 35 an, die Ausgänge in Richtung Scheinwerfer laufen über den Stecker N11-3 über den Pin 6 für die linke Seite und Pin 7 für die rechte Seite, siehe jene Seite!   Dieses Fehlerbild kann auch vom Lichtschalter selbst verursacht werden. Durch die Relaisschaltung im SAM ist der Lichtschalter selbst bzw. dessen Kontakte zwar nicht mehr so stark belastet als im 450er Smart mit ZEE, aber er bleibt natürlich trotzdem eine der Möglichkeiten! 🙂
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