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Tropf

Tausche Bodypanels

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Bin neu im Forum und hab gleich das erste anzubieten ;-)

 

Ich würde bei meinem kürzlich erworbenen Smart Coupe Bj:2002 die weißen Bodypanels gegen schwarze oder silbene tauschen!

 

Komme aus der nähe von Bremen.

 

Bei interesse schreibt mir einfach ne PM :)

 

Liebe Grüße Theo

 

€: ach ja die Panels sind natürlich im Top Zustand.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tropf am 13.06.2008 um 19:35 Uhr ]

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Welche Serie sind den die Panels, vor oder nach dem Facelift?

 

Stell doch mal ein paar Fotos ein.

 

Meiner ist nach dem Facelift.

 

-----------------

MfG.

stage 114

Mein Smart im Picasa Foto-Album

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von stage_114 am 13.06.2008 um 21:09 Uhr ]


smarte Grüße von stage114

 

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Nach dem Facelift mit den neuen Scheinwerfern, Fotos kann ich morgen mal reinstellen, Auto is grad bei CarGlass neue Scheibe einbauen lassen, wegen nem Steinschlag.

 

 

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hätte auch noch silberne im Angebot ;-)

 

allerdings schon mit 108000 km runter, da lassen sich die steinschläge nicht vermeiden, somit scheide ich als tauschpartner eh schon aus oder?

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Kommt darauf an wie stark die Kratzer sind. beschreib das mal bitte.

 

 

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    • Nein, da habe ich mich blöd ausgedrückt. Oben gibt es eine Schraube die mit einer quadratischen Mutter verbunden wird. Die Mutter sitzt Formschlüssig an der LIMA, deshalb ist es nicht notwendig von der Seite aus festzuhalten.   Unten ist natürlich noch der Stahlbügel mit dem Langloch, der mit zwei Schrauben in dem Steuerkettendeckel festgeschraubt ist. Ich werde die Schrauben nochmal anschauen, das Problem müsste aber von wo anders kommen, da es ja sonst auch im Leerlauf/ beim Gasgeben im Leerlauf auftreten müsste.    Ich vermute aktuell irgendwie eher, dass die Schraube zwischen Achsrohr und Integralträger nicht richtig Fest ist. Weil das würde in etwa zum Ort des Geräusches Passen. Die Mutter/ Schraube lässt sich nicht drehen, deshalb werde ich die auch nur Rausschrauben um es zu 100% auszuschließen. Ich habe nämlich die Vermutung, dass die Schraube/ Mutter sich aufgrund von Rost etc. nicht weiter festdrehen lässt, aber eigentlich noch Spiel vorhanden ist. Deshalb werde ich warscheinlich einmal die Schraube rausschrauben (alels dabei abstützen) und mit eine Drahtbürste sauber machen und wieder einbauen. Es sei denn mir kommt bis dahin noch eine bessere Idee... Aber viel mehr Schrauben gibt es ja eigentlich nicht.   Habe mir jetzt sogar eine Aktion Kamera gekauft, um die mal im Motorraum zu befestigen und mir das dann nach einer Fahrt mal anschauen zu können.  
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