Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartiepart

kotflügel

Empfohlene Beiträge

Kotflügel von Cabrio auf Coupe funktioniert nicht.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.06.2008 um 11:00 Uhr hat bluestar geschrieben:
Kotflügel von Cabrio auf Coupe funktioniert nicht.


 

Stimmt, Begründung siehe weiter unten Murks&Mudel

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 13.06.2008 um 12:47 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt ok, ich ging zunächst für den hinteren Kotflügel aus.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bluestar am 13.06.2008 um 11:11 Uhr ]


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast dieselbe Lampenform wie mein Signaturbild, daher passen die oben gezeigten Kotflügel nicht auf dein Modell.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die Aufklärung! :)

 

Langsam hab ich das Gefühl, dass es echt nicht einfach wird was Passendes zu finden. Aber 400 Euro bei Smart muss ich auch nicht haben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp: Autoscout24.de führt Gebrauchtteile, suche dort einfach nach Smart.

Ich habe somit einen Händler in meiner Nähe gefunden, dann kann man ja mal nach deinem gewünschten Kotflügel fragen.

Oder z.b. hier: http://www.smart-gebrauchtteile.com/


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ CDIler

 

Quote:
Das stimmt doch so gar nicht!
Die hinteren Kotflügel unterscheiden sich nur vom Coupe und Cabrio. Die vorderen sind gleich, wenn das Coupe schon das Facelift ist und die erdnussförmigen Scheinwerfer besitzt

 

Das ist nicht richtig.

Die Cabrio-Kotflügel haben einen Knick der sich in den Türpanels fortsetzt.

Zwischen Facelift und Cabrio kann man nur Front- und Heckmittelteil austauschen. Alle anderen Teile sind unterschiedlich.

 

servus

 

Murks und Mudel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt :o

Ohhhhh shit, das wusste ich nicht!

 

Editiere dann mal meinen Beitrag oben, nicht das das hier Jemand nicht zu Ende liest


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.