Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lobo

was ist ein Privates Forum ????

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ja kann er! :classic_smile:

Also Lobo (und alle, die sich das vielleicht schon gefragt haben):

Es gibt bei uns drei verschiedene Arten von Foren-Bereichen (zwei öffentliche und eine private):

Bereiche, in denen jeder schreiben und lesen kann, auch unregistrierte Besucher

Bereiche in denen jeder lesen, aber nur registrierte Besucher schreiben können - das ist bei den meisten Bereichen der Fall.

Interne/private Bereiche (derzeit nur einer), in denen ausschliesslich Admins schreiben können, um sich auszutauschen, wenn mal was zu testen ist, es Probleme gibt oder einfach interne Infos weitergegeben werden sollen.

Tja... das wärs schon, ich hoffe, ich konnte die Fragen ein wenig beantworten.

---

Werde diesen Beitrag mal ins "Anregungen/Kritik/Lob"-Forum kopieren und hier im "Allgemeinen Diskussions-Forum" schliessen, weil es ja doch eher um das Forum selber und nicht um den smart geht.

---

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lobo,

das ist für den Admin und die Moderatoren. Als normaler User kommt man da nicht rein. Ist eh nur für interne Absprachen und Tests da.

Genaueres kann Dir sicher Goyko sagen.

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo Sekares,    vielen Dank für die lieben Worte. Leider ist das mit dem Werkstätten auch so ein Thema. Das musste ich leider auch schon herausfinden. Meine CO Werte waren im Test anfangs auch viel zu hoch. Aber durch mehrmaliges Autobahnfahren waren sie wieder im Toleranzbereich. Und eigentlich sollte es dann auch was mit mit deinen CO Werten werden. Denn wenn ich eins bisher schon gemerkt habe ist das, das die kleinen Motoren sehr gut gebaut sind. Also mit Liebe und etwas Geld kann man sie lauffähig halten. Hast du eine kleine freie Werkstatt in deiner Nähe und keine große Kette? Denn die Ketten sind leider viel zu unflexibel. Die kleinen sind manchmal auch etwas kreativer. Denn (keine Werbung) es gibt ein paar Mittelchen von Liqui Moly die helfen könnten. (Nach meinem Leihen wissen) Wärst du in meiner Nähe hätte ich gesagt komm rum und wir schauen was die kleine Werkstatt bei mir um die Ecke sagt. Die haben bisher alles geschafft.    Mit freundlichen Grüßen  Florian
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.016
    • Beiträge insgesamt
      1.612.849
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.