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MC_Jens

Cabrio-Leuchten-Preis?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat von euchjemand den preis für die Rückleuchten ( Bicolor ) für das Smart-Cabrio?

Lt. Smart-Center-Dortmund kosten sie ungefähr doppelt so viel, wie die für das Coupe.

Danke und mfG

Jens

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Die Bi-Color Rückleuchten für das Cabrio kosten 136.-DM das Stück im SC Essen


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Danke Dir Timo.

SC Dortmund sagte bei meiner ersten Anfrage etwas von über 500,- DM für das Paar.

Na ja, ich bin von denen nichts anderes gewöhnt.

MfG

Jens

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Für 500,- DM bekommst du die ganz schwarzen Rückleuchten
Weis aber nicht ob es dafür eine ABE gibt


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Hi Timo,

falls du die schwarzen Rückleuchten eines bekannten smart-Tuners meinst. Die haben nach meinen Infos weder eine ABE noch ein Gutachten...

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

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@Elmar

Genau die meine ich deswegen hab ich mir die BI-Colour Rückleuchten vom Pulse zugelegt


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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    • Schonmal vielen Dank, ich dachte schon zu blöd  zu sein, dass mit Unterdruck usw. erschien mir einfach nur absurd. Das hat sich damit ja auch so herausgestellt.   Das Wastegate hatte vorher perfekt geschlossen. Ich hatte den Krümmer usw  demontiert und alles getestet, kann jetzt nach 10km Probefahrt natürlich dennoch defekt sein.    Lief die 10km gut - bis spontan nicht mehr.   Schläuche waren vor 10km ebenso intakt und alle fest angeschlossen, das Ansaugrohr zum Luftfilter ist demontiert, es hab keine Auffälligkeiten.   Öl war/ist hinter Ladeluftkühler - allerdings tiefschwarz. Da der Motor mit frischem Ol befüllt ist, vermute ich eher das es sich um Reste aus dem Ladeluftkühler handeln könnte.   Die Rückschlagventile der Tank/Kurbelgehäuseentlüftung waren defekt und sind ersetzt.    Also Auspuff ab - mal sehen.......   Notlauf bedeutet, das MSG offnet die DK zur Leistungsreduzierung nur gering ?   Es gibt dann noch Ideen zum OT Sensor - dabei wird auf den KW Sensor verwiesen und gelegentlich vom Querbeschleunigungssensor geredet. Aber mit Defekt des KW Sendors sollte der Motor eher gar nicht laufen ?   Oder wird der NW Sensor gemeint - insoweit vorhanden ?   Der Smart ist ja etwas älter - spritzen die Einspritzdüsen in/vor jedem OT ein, oder nur bei geöffnetem Einlaßventil ?   Bei defektem NW Sensor könnte ich mir das Einspritzen vor jedem OT + Zündung als Notprogramm vorstellen.....          
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