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Kevin_Lomax

Hombäidsch-Änderung und neue URL

Empfohlene Beiträge

so, da alle anderen auch jede kleine änderung an ihrer page hier posten, mach ich doch auch glatt mit... ;-)

seit dieser woche hat meine smart-page eine eigene url, nämlich www.smart-in.de und eine neue rubrik, ein eigenes forum!!!

also wem es hier langweilig werden sollte (wird zwar kaum passieren aber ich kann ja hoffen ;-)), der kann sich bei mir austoben.

bin für vorschläge, danksagungen und anbeetungen immer offen... :-D

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CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

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Hi Kevin

Super Page, hab gerade was ins GB geschrieben !!

Gruss Pasquale :o
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_________________________________________
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smart online markt für die BRD's, AT's und die CH's.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pasquale am 24.10.2001 um 13:02 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrter MC2001, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !     Ich teile die Einschätzung des Ahnungslosen und des Funman audrücklich !   Falls man sich die (nahezu kostenlose) Lösung des Problems "festgerostete Lichtmaschine" nicht selbst hier aus dem Forum erarbeiten/heraussuchen mag oder kann, können Tipps dazu von hier gegeben werden.   Vorraussetzungen dazu sind aus meiner Sicht: Zumindest "rudimentäre" Kenntnisse der Fahrzeugtechnik am Smart 450 cdi, Möglichkeiten zum Aufbocken des Wagens hinten rechts, gekröpfter Ringschlüssel 22er / 24er (ansonsten "normale" Werkzeuge").  Sowie der Wille, auch hier selbst "Hand anlegen zu wollen", geht auch unter "Feldbedingungen" und auch im Dunkeln mit Leuchten....   Alles klar, ich sehe grad, der @Funmanwar schneller.    Falls dazu noch Fragen sind, einfach melden.....   Was mir noch einfällt:   Das "kundige Auge" kann durch die Öffnung (bei abgenommenem Motordeckel) hinten rechts mit einer TaLa oder entsprechenden Handweitleuchte rechts am Motor vorbei auf die Riemenscheibe leuchten und so bei einem Startversuch auch ohne weitere Demontagen feststellen, ob die Lima mitdreht oder eben nicht..... Auch kann das "kundige Auge" das Vorhandensein des Riemens und dessen Zustand auf der Rippenseite/Innenseite beurteilen.....    Wenn denn der Wagen wieder läuft, einfach mal etliche Kilometer fahren, damit die Lima wieder frei und trocken wird. Und bei Feuchte nicht so lange stehen lassen. Vorsorglich kann man den Riemen und die Lima tauschen (Lima kostet im After-Market unter 100 Euro, der Riemen selbst so um die 10 Euro). Alles klar, auch hier war der @Ahnungslos schneller.....    Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   Hedwig  
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