Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Patrick8200

JL Audio 6w0 4 Ohm Subwoofer

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe smartgemeinde,

da ich ein riesen problem hatte, nachdem mein jl audio 6w0 in meiner fußraumkiste :evil: durchgebrannt ist:-x , einen neuen aufzutreiben möchte ich nun fragen ob noch jemand einen braucht da ich nun jemanden gefunden habe der noch welche hat. Ich habe bereits einen von im gekauft und der Lautsprecher ist neu und orginalverpackt.

 

Also wenn jemand interesse an einem hätte dann schreibt dies hier rein oder schreibt mir eine PN.

 

Gruß

Patrick


Nur wer fährt spart!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen, ich suche seit längerem einen Subwoofer für meinen Smart. Überlege ob ich den SLB-300 von Impulse nehme. Der läßt sich einfach untern Sitz schrauben und ferdisch....

 

Was kostet deiner denn ? Wie wird der in den Fussraum eingebaut ? Wohne in Hamburg, gibt es einen hier in der Nähe, der mir das einbauen könnte ?

 

Freu mich über Antwort... bin Vollhonk was sowas angeht und mein Smart ist Baujahr 07/99. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

impuls blabla ist rausgeschmissenes geld..

 

brauchst du den kofferaum unbedingt??

 

ich hätte eventuell syrincs rabiator 8a (aktiv) günstig abzugeben in HH

 

130-140 Euro etwa, das dürfte in etwa auch der impulse kosten. der syrincs ist dann auch aber um klassen besser...

 

 

willst du wirklich etwas vernünftiges dann vergiss dann liebe die günstigen aktiven.......

 

 

-----------------

ALPINE 9815RB-ANDRIAN - A1@AUDIO ART 100HC-ANDRIAN - A25.g@GENESIS DA 100

JL AUDIO 20w6v2@JL AUDIO 500/1

 


ALPINE 9815RB-ANDRIAN - A1@AUDIO ART 100HC-ANDRIAN - A25.g@GENESIS DA 100

JL AUDIO 20w6v2@JL AUDIO 500/1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An was für einer Endstufe betreibst du denn den Sub und mit wieviel Leistung?

 

Mein 1. ist schon nach einem Tag oder so nicht mehr bei funktion gewesen. (Axton C502 ca 1/3 GAIN)

Wurde anstandslos und super Umgetauscht.

Der 2. hat dann auch lange funktioniert, aber seit Anfangs des Monats leider auch keinen Mucks mehr. Finde ich natürlich sehr schade. Habe schon überlegt auf HUB-Car umzusteigen aber das mir wohl zu teuer.

 

Mich würde Interessieren ob noch andere SUB´s in das Gehäuse passen, die vieleicht besser geeignet wären.

Von JL gibts wohl nen neuen 6" weiss aber nicht ob der da rein passt. Ich muss erstmal auf nächsten Monat warten bis ich weiß ob ich da noch mal Geld rein stecke. :roll:

 

 

-----------------

111.jpg

 


111.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tach

also mein JL hatte wohl alters schwäche ist halt nach einer 3stunden fahrt durchgebrannt und da er gebraucht wahr kann ich nicht sagen wie der ihn behandelt hat.

ich betreibe in an einer axton c504 die auch meine spl 5.2 antreibt.

also ich habe nun den neuen für 125 euro neu gekauft und bin nun wieder top zufrieden.

 

gruß

patrick


Nur wer fährt spart!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ja und zum thema ob da ein anderer oder der neue von jl rein passt sehr wahrscheinlich NEIN ich habe mit hifi matze gesprochen und er mit jl wo ich meinen sub auch eingeschickt habe und er ist zu dem schluss gekommen das er nicht reinpasst nachdem er es ausprobiert hat.

da matze mir auch keinen alten mehr auftreiben konnte habe ich halt selber geschaut und nachdem ich nen monat gesucht habe hab ich einen händler gefunden der noch einen kleinen restbestand hat und sie nun für 125 Euro verkauft.

daher wollte ich halt mal fragen ob hier jemand interesse hat bevor er alle verkauft hat.

 

gruß

patrick


Nur wer fährt spart!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann sag doch mal den Händler, ich habe im Internet leider nur für 150€ gefunden. Vieleicht schick ich ihn auch nochmal ein bzw ruf halt mal bei JL an. Beim ersten Umtausch hat Matze das alles für mich geklärt. Lief alles super.

-----------------

111.jpg

 


111.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das hat bei mir auch matze gemacht ich habe den auch nur für 149 euronen im netz gefunden bei car audio store und noch einem aber nachdem ich bezahlt habe kam die mail "nicht mehr lieferbar" und ich habe bei beiden die bestellung storniert. und dann habe ich mich bei Hifi händlern in der umgebung umgehört und einen gefunden der im netz nicht vertreten ist aber halt noch einen restbestand hat und nun, da es den neuen von jl gibt, die alten nach ein wenig handeln günstiger abgibt.

aber wie ich sehe besteht hier wenig interesse und ich werde ihm in den nächsten tagen sagen das er sie nicht mehr für mich reservieren muss.

gruß

patrick


Nur wer fährt spart!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.