Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Duke2

SMART ForTwo Gepäckraumabdeckung gesucht

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

Wie der Titelbeitrag es schon sagt - ich suche eine Gepäckraumabdeckung für meinen Smart 42.

 

Bitte um vernünftige Angebote mit Stangen, also komplett. Kann neu oder in gebrauchtem aber sehr gutem Zustand sein!

 

Gruss - Duke2


---------------------------------------------

 

duke2.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eieiei, klar. Neu + original + 3 Stäbe (alle) mit 6 Stopfen ....smile..... komplett, original Smart, nicht vom LKW gefallen, nicht dem Postboten entrissen ...lach ..... sondern richtig bei Smart gekauft.

Wir haben das Lager der Smart Center von Kassel, Dortmund und teilw. München Nord vor einiger Zeit aufgekauft :)


Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, schicke bitte ne Bestellmail an smart_moni@maid.de und verweise auf den Forumpreis von 50,- Euro. Dabei bitte deine Adresse angeben und sagen ob Du abholen kommst (35415 Pohlheim) oder ob noch Versand dazu kommt.

 

LG Ortwin


Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer noch eine möchte, einfach auch ne Mail senden an Moni !!! Nur im Forum für den Preis!!

 

 


Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Moni,

 

Hast Mail von mir ;-)

 

Thx - Duke2 :-P


---------------------------------------------

 

duke2.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ist schon bestellt!

 

Meine Daten hast Du per Mail.

Bitte Zahlungsmodalitäten angeben.

 

Thx - Duke2 :lol:


---------------------------------------------

 

duke2.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Rumpelstilzchn,

 

 

hab da mal eine vielleicht doofe Frage. Paßt denn die Gepäckraumabdeckung in jeden Smart?

Ich selbst hab seit zwei Wochen einen Fortwo Coupe und leider fehlt mir eine Abdeckung. :-?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MarLaa am 30.05.2008 um 16:28 Uhr ]


Allzeit gute Fahrt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI Otti,

 

hab`ja eine Abdeckung in meinem Cabrio, mir fehlen aber die 3 schwarzen Kappen :(, hast Du solche noch zufällig da?

Gruss

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rumpelstilzchn hast neu Mail von mir.

Bitte Forumspreis berücksichtigen!!!!!!

Danke

-----------------

LG Karlheinz

 

lwjabdzz.jpg

 

 

 


www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

 

Auch im Rock sind Männer männlich!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Moni,

 

hab eben bestellt per Mail. Bitte Zahlungsmodalitäten noch angeben.

Danke.

 

Gruß,

MarLaa


Allzeit gute Fahrt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle, ich weiß bei den Bestellungen immer nicht unter welchem Namen ihr hier im Forum seid.... :(

Bitte möglichst immer mit angeben oder noch zusenden. Und bitte keine PN - es überschneiden sich sonst immer die Anfragen. Danke. LG Moni&Ortwin


Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dann mal noch ne gebrauchte (komplette) im Angebot...bei mir darfs dann auch ne PN sein. :lol:

 

 


* ICQ:142 - 336 - 619 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Moni & Ortwin,

 

wollte nur kurz bestätigen, daß mich heute die bestellte Gepäckraumabdeckung erreicht hat, wofür ich mich bei Euch bedanken wollte.

Bin natürlich gleich nach dem Auspacken raus und mußte sie einsetzen ... und ... paßt natürlich!

 

Danke nochmals...


Allzeit gute Fahrt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, meine bestellte blaue Abdeckung ist gestern Mittag auch eingetroffen und hab sie natürlich auch sofort eingesetzt - paßt. Vielen Dank für den netten Kontakt und die prompte Lieferung!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, meine bestellte blaue Abdeckung ist gestern Mittag auch eingetroffen und hab sie natürlich auch sofort eingesetzt - paßt. Vielen Dank für den netten Kontakt und die prompte Lieferung!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön für die netten Worte ...... und wer noch eine zum Forumssonderpreis möchte, bitte ne Mail .....

 

 


Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   M.M.n. eine gut gemachte Anleitung zum Wechsel der GK.   Eine Behauptung möchte ich jedoch nicht unwidersprochen lassen, da sie so überhaupt nicht meinen Erfahrungen zu "Standzeiten / KM" der GK in Motoren der Baureihe OM 660 entspricht (wie sie in Smarts cdi der Baureihe 450 verbaut wurden).   Ich gebe mal zu bedenken:   Auf die Angaben/Behauptung:   Begründung: Hier laufen 2 Stück Smart 450 cdi, angeschafft als "Jahreswagen" in den Jahren 2007 und 2008, jetzt beide mit einer Laufleistung je deutlich über 200 000 km. Es werden private "Fahrtenbücher" geführt, insbesondere mit technischen Vermerken, damit man im Fuhrpark die Übersicht nicht verliert.....   Natürlich kam/kommt es vor, daß mal eine der 3 GK "durchbrennt". Der Defekt wird dann wie geschildert im KI nach dem Startprozedere ja auch angezeigt.   Ich baue dann auch (ähnlich der guten Anleitung hier) jeweils die 3 GK aus und messe sie durch und kontrolliere die "Glühleistung" an deren Spitze optisch. Ersetzt wird jedoch nur die als "defekt" gemessene/erkannte.   Dies führt über die vielen Jahre/die vielen KM nun bei den beiden hier betreuten Motoren OM 660 zu der Feststellung/Erfahrung, daß im Ausfall der GK kein Muster/keine Wahrscheinlichkeit zu erkennen ist: Von den insgesamt 6 GK wurden lediglich 3 getauscht, davon 1 sogar 2 mal (im Abstand von ca. 70 000 KM). Und das bei sehr unterschidlichen KM-Ständen. Das heißt, daß 3 der werksmäßig eingebauten GK immer noch (bei nun deutlich über 200 000 KM) die werksmäßigen sind.   (Die GK werden bei "heißgefahrenen" Motoren mit Drehmomentschlüssel ausgebaut und bei kaltem Motor mit Drehmomentschlüssel und "etwas" Kupferpaste an deren Gewinde eingebaut. Bisher keine Probleme, keine abgerissen. GK werksmäßig MB (so weit ich weiß BERU), Ersatz hier im Bedarfsfall Meyle 014 860 0002 (im Versandhandel 3 Stück um 30 Euro). Bisher insgesamt 4 Stück an 3 Einbaupositionen getauscht.)   Fazit für mich: GK im OM 660 können "sehr lange" halten oder auch nicht, ziemlich "unberechenbar/unkalkulierbar". Ein Wechsel aller 3 bei Defekt nur einer ist nicht erforderlich.   Und bitte nicht falsch verstehen: Natürlich kann jeder machen, was und wie er/sie/es möchte. Und alle möglichen Teile zu jeder Zeit wechseln..........   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.597
    • Beiträge insgesamt
      1.604.640
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.