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Djurhamn

45ps to 55ps

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Hello freunde ! do someone knows how i get some more power in my pure whit only 45 ps

and is it possible to get faster change on the gears

 

Björn Stockholm

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hello to sweden,

 

i think it's a little bit difficult to get more power with an pure, if i remember correctly their is a problem, because the pure has no "taktventil" (i don't know the english word).

but maybe someone can give you more informations about this.

 

 

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knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

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That is the reason but you can add it to your engine and i think Berlin-Tuning was one of the experts with tuning the "small" smart-engines.

 

 


* ICQ:142 - 336 - 619 *

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HERE is a tuning-kit that pushes your smart up to 75 PS and allows a topspeed of 160 km/h. :-D

-----------------

cya, Malte

 

Spritmonitor.de

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...das ist kein Turboloch, das nennt man VORSPIEL !!!

smht08fr9.jpg

 

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    • Na dann gutes Heilen...   Und richtig, für den Check am HBZ brauchst keine SD, allerdings evtl für das Entlüften danach wenn Du wieder alles zusammenbaust. Wenn Du es schaffst, die Leitungen vom HBZ zum ESP nicht leerlaufen zu lassen und sie in die auslaufende Soße an den HBZ-Ausgängen steckst und sofort festschraubst, kannst Du auf SD evtl verzichten.   Das Verschließen der HBZ Ausgänge hilft extrem weiter bei der weiteren Fehlersuche, daher empfehle ich das als nächsten Schritt unbedingt. Beachte bitte den Hinweis, die Dichtheitsprüfung unbedingt ohne Vakuum, dh bei stehendem Motor mit komplett belüftetem Booster durchzuführen!
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