Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thommy

Ein neuer Mega-thread: Stellt Eure Anlagen vor....

Empfohlene Beiträge

zur info ingmann: ich hab tobi das radio vorgeschlagen... es hat aux-in!

meins hat sogar zwei! :-D

-----------------
CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 09.11.2001 um 17:51 Uhr hat Ingmann geschrieben:
hi tobi,

das Inressanteste fehlt ja leider noch. Hat dein Sony ein Aux-in an dem die mStation hängt, oder wie kriegst du das Signal zur Endstufe ?


@@@ Hi Ingman, danke für die Blume :).
Das Radio hat 1x AUX -in, damit kriege ich meine M-Station konnektiert. Danke an Kev für den Tip ;-).
Die M-Station bringt ja (bekanntlich) ein nicht allzu gutes Signal, deswegen werde ich noch mal nach den Oehlbachkabeln die du genannt hast sehen.Brauch allerdings 3,5 Meter, wird nicht einfach ... Das mit der Endstufe ist halt so, es gab da grad keine mit Winkelstecker, deswegen hab ich diese Lösung gewählt :-D
Ansonsten bin ich nicht so der HIFI Freak, es sollte halt "ganz gut" klingen, was im SMART eh schwierig ist. Habe mit KLAUS_MUC mal ein Testaufbau mit seinen Armaturenbrettern ausgemacht, da sitezem die 13 er direkt in den Ecken des A-Brettes und sollten den Sound nochmal um ein vielfaches verbessern.


bis denne

keep listening :)

tob.

-----------------
beste Grüsse aus München

Smart-Club Member 00929
SmArt-Muc.de
may the force be with us..... hier gehts zu meiner Homepage


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich will jetzt auch mal, :) auch wenn meine Anlage nicht so toll ist wie von den anderen aber ich denke er reicht:
JVC Radio, vorne 13er Pioneer mit 130Watt, Hinten 2X 16er 3Wege Pion.. mit 150 Watt und 2 10er mit 110Watt, unter dem Beifahrersitz ein Sony 4fach Verstärker mit 110Watt SINUS und natürlich noch ein Subwoofer im Kofferraum mit 100Watt Sinus.
Hier die Bilder
-----------------
CU. Siggiwavey.gif
logo.jpg
Mein Smart


CU. Siggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wir haben wieder einen neuen Spammer: william22

 

Diese Menschen braucht echt keiner im Forum.

 

Bitte löschen.

 

SUR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   M.M.n. eine gut gemachte Anleitung zum Wechsel der GK.   Eine Behauptung möchte ich jedoch nicht unwidersprochen lassen, da sie so überhaupt nicht meinen Erfahrungen zu "Standzeiten / KM" der GK in Motoren der Baureihe OM 660 entspricht (wie sie in Smarts cdi der Baureihe 450 verbaut wurden).   Ich gebe mal zu bedenken:   Auf die Angaben/Behauptung:   Begründung: Hier laufen 2 Stück Smart 450 cdi, angeschafft als "Jahreswagen" in den Jahren 2007 und 2008, jetzt beide mit einer Laufleistung je deutlich über 200 000 km. Es werden private "Fahrtenbücher" geführt, insbesondere mit technischen Vermerken, damit man im Fuhrpark die Übersicht nicht verliert.....   Natürlich kam/kommt es vor, daß mal eine der 3 GK "durchbrennt". Der Defekt wird dann wie geschildert im KI nach dem Startprozedere ja auch angezeigt.   Ich baue dann auch (ähnlich der guten Anleitung hier) jeweils die 3 GK aus und messe sie durch und kontrolliere die "Glühleistung" an deren Spitze optisch. Ersetzt wird jedoch nur die als "defekt" gemessene/erkannte.   Dies führt über die vielen Jahre/die vielen KM nun bei den beiden hier betreuten Motoren OM 660 zu der Feststellung/Erfahrung, daß im Ausfall der GK kein Muster/keine Wahrscheinlichkeit zu erkennen ist: Von den insgesamt 6 GK wurden lediglich 3 getauscht, davon 1 sogar 2 mal (im Abstand von ca. 70 000 KM). Und das bei sehr unterschidlichen KM-Ständen. Das heißt, daß 3 der werksmäßig eingebauten GK immer noch (bei nun deutlich über 200 000 KM) die werksmäßigen sind.   (Die GK werden bei "heißgefahrenen" Motoren mit Drehmomentschlüssel ausgebaut und bei kaltem Motor mit Drehmomentschlüssel und "etwas" Kupferpaste an deren Gewinde eingebaut. Bisher keine Probleme, keine abgerissen. GK werksmäßig MB (so weit ich weiß BERU), Ersatz hier im Bedarfsfall Meyle 014 860 0002 (im Versandhandel 3 Stück um 30 Euro). Bisher insgesamt 4 Stück an 3 Einbaupositionen getauscht.)   Fazit für mich: GK im OM 660 können "sehr lange" halten oder auch nicht, ziemlich "unberechenbar/unkalkulierbar". Ein Wechsel aller 3 bei Defekt nur einer ist nicht erforderlich.   Und bitte nicht falsch verstehen: Natürlich kann jeder machen, was und wie er/sie/es möchte. Und alle möglichen Teile zu jeder Zeit wechseln..........   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.597
    • Beiträge insgesamt
      1.604.639
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.