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housebeat

Tagfahrlicht Modul

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Hallo Leute,

habe das Tagfahrlicht Modul von MisterDotCom in meinen Roadster und habe folgendes Problem:

Wenn ich das Abblendlicht einschalte und das den Motor ausmache leuchtet es ja noch ein paar Sekunden nach und geht dann aus! Aber das Standlicht bleibt an! Ist das gewollt oder kann ich das auch so Programmieren das es aus geht??

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habe auch probleme damit gehabt,Licht blieb nach Verlassendes Fahrzeugs an,nach Abschliessen. Wenn ich das teil mal rausgezogen und wieder reingemacht habe,gings wieder mal,irgendwann wieder dasselbe Spiel,wollte es dann ausbauen und die Sicherungen entfernen,da hatte ich dann den ganzen Halter in der Hand,sauber abgebrochen. Seitdem liegt das teil im Müll und da bleibt es auch,ärger mich immer nur einmal.

 

 

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also bei meinem TFL von MDC gehen die Standlichter gar nicht an?!?! Nur wenn ich das Licht halt einschalte.

Halt nur die H7 und die gehen dann wenn das Licht an war nach 10sekunden aus, sowie ich es eingestellt habe.

Würde auch gerne die Rückleuchten angesteuert haben, aber das geht wohl nicht.

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1-f180a58e1748cc0c5318f3e1689ca9e7-m.jpg

online.gif?icq=14535291&img=514535291 - Meine Galerie bei Picasa

 

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wegen dem ding,

ging bei mir der motor net mehr aus.

seitdem auch net mehr montiert.

:(


wuschl1.gif

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also da frage ich mich dann schon warum denn keiner mit Problemen mal beim MDC anruft. Bisher wurden alle defekten Teile anstandslos ausgetauscht.

Auch bei Problemen hilft der MDC gerne am Telefon.

Muss ja auch mal was Positives über den MDC schreiben, den in der Hinsicht ist er Top.

 

Gruß Dieter

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1-f180a58e1748cc0c5318f3e1689ca9e7-m.jpg

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da möchte ich nicht wiedersprechen,aber wenn ich genervt bin,fliegts raus

 

 

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Bei mir läuft das TFL Modul seit 2 Jahren fehlerfrei im Roady.

 

@maik,

den Fehler haste aber auch erst, seit Du die Xenon´s drin hast, oder nicht? Vielleicht liegt es daran.

 

 

-----------------

Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

image12179.jpg

 

Roadster Coupe

 

 

 

 


Gruss

SMARTFRED

 

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passion cdi cabrio

 

 

 

 

 

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    • Moin, sehr geehrter LevyFukawa, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:  und     Ich gebe mal zu bedenken: Unbestritten ist allgemein wohl, daß Motorenölwechsel (auch) bei Dieselmotoren im vom Hersteller vorgesehenen Wechselintervall mit einem Öl, welches die technischen Spezifikationen erfüllt, zumindest die BETRIEBSSICHERHEIT in dieser Hinsicht sicherzustellen geeignet ist....(ebenso die engmaschige Überwachung/Richtigstellung des korrekten Motorölstandes.....)   Trotzdem bin ich der Meinung, daß man daraus nun nicht ein klares "Ja" oder "Nein" zur Notwendigkeit ableiten sollte.....es kommt doch darauf an....... u.a. auch auf "betriebwirtschaftliche" Betrachtungen....und die jeweiligen Betriebsbedingungen....(der Hersteller wird hier einige Sicherheiten berücksichtigt haben/bei seinen Empfehlungen)......   Warum sollte man z.B. "noch" oder überhaupt einen Ölwechsel vornehmen, wenn sich das Fahrzeug im "Endverbrauchsstadium" vor einer Verschrottung oder Export oder zur Darbietung an die "Letzte-Preis-Fraktion" befindet. Oder nur für einen kurzen Nutzungszeitraum vorgesehen ist und danach mit dem Hinweis auf fehlende Wartung oder den Wartungsstau mit einem entsprechenden Preis-Nachlaß weitergereicht werden wird.....   Mir sind diverse Motoren bekannt die trotz Nicht-Öl-Wechselns über 100 000 km gehalten haben (z.B. Vauweh Typ 827 Saugdiesel mit um die 50 PS, Vauweh Typ 827 Benziner mit um die 70 PS und dann weiterverkauft wurden oder wegen gerissenen Zahnriemens aufgegeben wurden). Und selbst zu dem legendär haltbaren Motor von MB, Typ 616, 2,4 Liter, 72 PS, im Mercedes Typ 1 ("Bremer Laster", Typ 207 D) ist mir 1 Fall bekannt, in welchem beim Doka-Baustellenfahrzeug der Motor bei ca. 150 000 km festgegangen war, Motor seit Neufahrzeug-Auslieferung ohne jeglich Wartung, auch kein Ölwechsel. Ursache war wohl Ölmangel: In der abgenommenen Ölwanne war nur noch "schwarzer Pudding", nix wirklich flüssiges mehr......(aber immerhin erst nach ca. 150 000 km ! / vielen Jahren).   Deshalb: Es kommt doch darauf an......   Mein Rat: Wenn man noch lange das Fahrzeug selbst halten möchte und es mit einiger Betriebssicherheit nutzen möchte.....die Vorgaben des Herstellers beachten/einhalten.   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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