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Kaskani

16 Sätze Sommerreifen für den Smart For Two 451 Neu

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich habe 16 Sätze Sommerreifen für den Smart For Two 451 von Continental

 

Die genau Bezeichnung ist:

 

Conti Eco Contact 3

 

175/55 R 15 77 T

155/60 R 15 74 T

 

Die Reifen sind nagelneu und 0 km gefahren. Wurden bei 16 Smarts gegen Allwetterreifen getauscht.

 

Preis: 150 € + 20 Versand

 

Ein Rechnung könnt ihr auch bekommen. Die Reifen sind von einem Freund der einen Krankenpfelgedienst hat.

 

Ich wollte das erstmal hier anbieten bevor ich es bei Ebay einstelle

 

 

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da würde mich doch glatt mal interessieren was du denn für die Allwettereifen bezahlt hast und welcher Hersteller?

-----------------

bis die Tage

"der" Kissi

cimg0605pz4.jpg

Smart 42 passion >> 2008 >> 52kw >> rot metallic

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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ich habe nichts bezahlt.in dem text steht doch das ich das für einen freund anbiete.was soll ich bitte mnit 16 sätzen allwetterreifen.

 

wiueso ist das zu teuer 150 euro

 

soweit ich weiß kosten die 250 euro neu

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Der Preis für die Sommerreifen ist schon o.k.

 

Mich interessiert nur was man so für Ganzjahresreifen bezahlt, da es ja kaum welche gibt


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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Weiß einer, ob die Reifen auf normale 450er Felgen für den cdi passen? Die hinteren wohl auf jeden Fall, nur vorne sind gerade 135/70R15 70T montiert.

 

 


Gruß Robert

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    • Ich muss das vielleicht mal erklären. Also, ich bin Rentner mit einer relativ gut ausgestatteten Werkstatt( zwei Drehbänke, Fräßmaschine, Maschinesäge, Schweißgeräte und dem ganzen was noch dazu gehört) darum spielen Zeit und Aufwand für mich keine große Rolle. Den Bagger habe ich ohne Originalmotor zum Schrottpreis bekommen und den SpenderDieselSmart gabs für 300,- Euro bei Ebay. Die ganze Sache ist also mehr oder weniger eine Hobby Schrauberei, und beim Hobby hört ja die Vernunft und Wirtschaftlichkeit ohnehin auf. Die Adapterplatte zwischen Motor und Hydraulikpumpe sollte ich mit einer Drehbank und Fräßmaschine angefertig bekommen und den Flansch welcher auf den Starterkranz geschraubt wird bekomme ich auch auf der Drehbank hin. Dann folgt eine Hardyscheibe und der Pumpeflansch ist schon vorhanden. Motor/Pumpe Verbindung und Kraftschluss sind also machbar. Die Motorlager übernehme ich vom Smart, da hilft dann ein Schweißgerät um diese an den Bagger anzupassen. Die Tankpumpe wird auch übernommen damit die Hochdruckpumpe mit Diesel versorgt wird. Das GasPodi werde ich warscheinlich so umbauen das es sich feststellen lässt. Der Wasserkühler und Ladeluftkühler werden auch übernommen, der Lüfter des Wasserkühlers läuft elektrisch über den Thermoschalter.  Leistungsmäßig sehe ich kein Problem, der Janmarmotor hatte 22Ps und er CDI Motor sollte irgendwas bei 40Ps liefern. Selbst wenn unter Last die Drehzahl etwas absacken sollte werde ich bei einem Minibagger damit leben können. Die Motoren haben auch in etwa den selben Hubraum, also sollte das Drehmoment auch in etwa klar gehen. Und mit dem Motorsteuergerät war ich Heute bei meinem Bekannten welcher beruflich Steuergräte repariert und programmiert, er meinte er stellt mir das Steuergerät sodass die Wegfahrsperre, alle Getriebefunktionen deaktiviert sind. In dem Thema stecke ich aber nicht drin und muss abwarten was dabei heraus kommt.   Wie gesagt ist das Alles nur Hobby und ich will damit nicht zum TüV oder zur BAUMA. Ich bin nur einfach ein Schlosser im Ruhestand mit eigener Werkstatt, Zeit und Lust.
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