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Kurvenfan

(B) Brabusfedern für 450...

Empfohlene Beiträge

... mit Gutachten (Kopie)

8-)

 

Die Federn sind ca. 3000 Km gefahren, nicht angerostet und passen für den ForTwo BR 450

 

Neupreis im SC ca. 190 Euro

 

Bietet mal was an...

:-D

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sind die federn für alle 450 oder ab 2001???

 


Icq: 315961602

msn: Kai-D2K@hotmail.de

 

Bin jetzt ein Ex-Smart Fahrer !!! :-D

 

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Soweit ich weis können die Federn nur bei Fahrzegen eingebaut werden, die keine Blattfedern haben.

Insofern ist dein Einwand richtig, ab 3-2001.

 

Danke für den Hinweis!

:)

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kein problem :)

aber schade, hätte ich gut gebrauchen können ;-)

 

naja, viel glück noch...

greetz kai


Icq: 315961602

msn: Kai-D2K@hotmail.de

 

Bin jetzt ein Ex-Smart Fahrer !!! :-D

 

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kannst du mal nen bild hochladen? und mir sagen wieviel mm der wagen im vergleich zu den standard federn tieferliegen wird? hätte schon interesse :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smat0r am 05.05.2008 um 21:49 Uhr ]


schau mal rein :)

Mein Picasa-Album

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Ich kann Dir ein Bild von den Federn hochladen, aber leider keins von den unterschiedlichen Höhen.

 

Aber auf meiner Suche nach dem Gutachten bin ich über die Suchfunktion auf Bilder von Fahrzeugen gestossen, die die Federn eingebaut hatten.

 

Vielleicht erbarmt sich ja mal einer der Brabusfederntiefergelegten und postet mal nen Bild?

:)

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muss ja kein bild vom tiefergelegten wagen sein^^ bild von den federn und die schriftliche ansage um wieviel mm es sich handelt würde durachaus reichen

 

 


schau mal rein :)

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Würde mich auch Interessieren. Kann man die einfach so verbauen oder braucht man noch etwas. Stoßdämpfer etc.

 

 

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steht da zufällig cabrio mit im gutachten ?!

 

 

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

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@BigErc ;-)

 

geht natürlich auch mit den originalen Dämpfern, ganz wie man mag. Federn rein würde schon reichen.

 

 

-----------------

ICQ: 314546734

Smart Carboflage

 


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

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@ cougar76

du scheinst die teile ja zu kennen, weisst du denn ob oder wieviel der wagen tieferliegt mit den brabusfedern aber den standard stoßdämpfen?


schau mal rein :)

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Hallo smat0r,

 

Brabus Federn ca: 30mm tiefer

 

M.f.G.Kai


p3290017.jpg

 

 

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und Mikkes ja das Cabrio steht mit im Gutachten.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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Hi Roadster ,

 

Ich meld mal Interesse an und Hand drauf.Sofern der Preis stimmt ;-)

 

Bis denne

 

Pegasusxl

-----------------

wmsig7sp.jpg

 


wmsig7sp.jpg

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mmh, wenn man die fürs cabrio benutzen kann hätte ich auch interesse :-D

 

 

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knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

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knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

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Was heisst denn für dich "wenn der Preis stimmt"?

Für manchen hier stimmt der Preis erst ab 50 Euro abwärts...

Mal ein Bild von den Federn:

05100002qk8.th.jpg

 

Und es ist kein Rost dran!!

Die schwarzen Punkte kommen von einer Lackieraktion der Bremstrommeln, die der Vorbesitzer unternommen hat.

 

:lol:

 

 

Quote:

Am 08.05.2008 um 14:54 Uhr hat Pegasusxl geschrieben:
Hi Roadster ,



Ich meld mal Interesse an und Hand drauf.Sofern der Preis stimmt ;-)



Bis denne



Pegasusxl

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wmsig7sp.jpg



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    • Ich muss das vielleicht mal erklären. Also, ich bin Rentner mit einer relativ gut ausgestatteten Werkstatt( zwei Drehbänke, Fräßmaschine, Maschinesäge, Schweißgeräte und dem ganzen was noch dazu gehört) darum spielen Zeit und Aufwand für mich keine große Rolle. Den Bagger habe ich ohne Originalmotor zum Schrottpreis bekommen und den SpenderDieselSmart gabs für 300,- Euro bei Ebay. Die ganze Sache ist also mehr oder weniger eine Hobby Schrauberei, und beim Hobby hört ja die Vernunft und Wirtschaftlichkeit ohnehin auf. Die Adapterplatte zwischen Motor und Hydraulikpumpe sollte ich mit einer Drehbank und Fräßmaschine angefertig bekommen und den Flansch welcher auf den Starterkranz geschraubt wird bekomme ich auch auf der Drehbank hin. Dann folgt eine Hardyscheibe und der Pumpeflansch ist schon vorhanden. Motor/Pumpe Verbindung und Kraftschluss sind also machbar. Die Motorlager übernehme ich vom Smart, da hilft dann ein Schweißgerät um diese an den Bagger anzupassen. Die Tankpumpe wird auch übernommen damit die Hochdruckpumpe mit Diesel versorgt wird. Das GasPodi werde ich warscheinlich so umbauen das es sich feststellen lässt. Der Wasserkühler und Ladeluftkühler werden auch übernommen, der Lüfter des Wasserkühlers läuft elektrisch über den Thermoschalter.  Leistungsmäßig sehe ich kein Problem, der Janmarmotor hatte 22Ps und er CDI Motor sollte irgendwas bei 40Ps liefern. Selbst wenn unter Last die Drehzahl etwas absacken sollte werde ich bei einem Minibagger damit leben können. Die Motoren haben auch in etwa den selben Hubraum, also sollte das Drehmoment auch in etwa klar gehen. Und mit dem Motorsteuergerät war ich Heute bei meinem Bekannten welcher beruflich Steuergräte repariert und programmiert, er meinte er stellt mir das Steuergerät sodass die Wegfahrsperre, alle Getriebefunktionen deaktiviert sind. In dem Thema stecke ich aber nicht drin und muss abwarten was dabei heraus kommt.   Wie gesagt ist das Alles nur Hobby und ich will damit nicht zum TüV oder zur BAUMA. Ich bin nur einfach ein Schlosser im Ruhestand mit eigener Werkstatt, Zeit und Lust.
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