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leKay

Verdeck nicht schließbar- Schalter defekt?

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Ich hatte mich eben schon mal an den Thread von Bussy rangehängt, aber ich glaub, da gehe ich unter... Daher hier noch mal:

 

Hallo zusammen,

 

habe seit gestern auch das Problem, dass sich das Dach nur öffnen, aber nicht schließen lässt. Die Batterie hatte ich über Nacht abgeklemmt und das Dach vorher per Kurbel (ein Motor) geschlossen -keine Besserung. Kann das am Schalter liegen? Um diesen als Fehlerquelle auszuschließen: welche Kabel muss ich miteinander verbinden, damit sich das Dach bewegt? Hat jemand einen Hinweis? Danke. -Kai-

 

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fahr doch mal in dein SC in der nähe und lass es mal checken.

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

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Die Holmerkennung scheint aktiv.

Deutet auf einen Bruch im vorderen Gleiter hin.

Untere Stütze abgebrochen.

 

Finger weg von den Kabeln!

 

Grüsse Micke

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Ich fahr morgen früh zum SC- bin schon gespannt, ob die mir auch direkt ein komplettes Dach verkaufen wollen...

 

 

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Ich wollte doch noch mal kurz erzählen, was bei meinem SC-Besuch rausgekommen ist...

Es liegt tatsächlich am Schalter- wenn man da wie ein Berserker drauf gedrückt hat, ging es wieder. So ging das dann 2,3 Tage und seitdem funzt es wieder wie am ersten Tag- auch mit normalem Druck. Toller Wippschalter! :roll:

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    • Servus @bede73   Ich habe die gleichen Felgen und habe meinem Boliden 15/35 Federn verpasst. Ich finde das genau richtig für diese Felgen/Reifen-Kombi.    Die Abstände vom Reifen zum Radlauf sind optisch auf Va und HA nahezu identisch tief. Außerdem ist die Rundung des gesamten Radlaufes zur gesamten Rundung des Reifens symmetrisch. Der Abstand ist somit am ganzen Radumfang gleich zum Radlauf.   Das sieht einfach besser aus als Reifen die oben beinahe am Radhaus anstehen und dafür links und rechts einen größeren Abstand zueinander haben.   Wenn du wissen willst wie das aussieht, schau in mein Profil unter der Rubrik „Über mich“. Da findest du Fotos und du wirst sehen was ich meine.  
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