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Radlager?????

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21000 Km. Radlager schon hin?

Ich habe da mal ein Problem. Seit eine Tour nach Hamburg macht mein 44 vorne Rechts so komische Geräusche. Bei höhrerer Geschwindigkeit ist es im Innenraum tiersch laut und der ganze Wagen fängt sn zu vibrieren. Kann es sein das nach 21000 Km das Radlager schon hinüber ist?

Wird sowas noch auf Kulanz gemacht?

Über einen guten Rat von Euch wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Smartgrüßen

Jörg


 

 

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Untypisch aber kann schonmal z.B. durch n Materialfehler sein. Radlager nehmen einem schon n Sandkörnchen übel, das reinkommt.

Sofern du keine extremen Breitreifen fährst, sollte das überr Kulanz oder besser noch Garantie laufen (wenn noch vorhanden)

 

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 03.05.2008 um 22:41 Uhr ]

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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