Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gasfuss

Spikeline + Fahrwerk

Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich vor ca. 2 Wochen mein Bilstein Fahrwerk und die schwarz glänzend gepulverten Spikelines bei RS- Tuning eingetragen bekommen habe, wollte ich euch die Bilder meiner Kugel nicht vorenthalten. Sehr schick sag' ich euch :)

Die RS Jungs und Mädel's (Gruss nochmal dahin !!!) waren übrigens sehr nett, habe einen wirklich netten vormittag dort verbracht.

Gruss Gasfuss nullsmartlinks.JPG

smartrechts.JPG

 

PS.: Sind übrigens 195er hi und vo ohne Verbreiterungen. Genauer gesagt 195/40 R16

schleift nix....

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gasfuss am 19.04.2008 um 22:52 Uhr ]


smart logo.jpg

Schöner wär's wen's schöner wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön ;-)

 

die schwarzen spikys sehen echt klasse an nem schwarz/silbernen cabrio aus, aber auch wirklich nur da denke ich, deine bilder haben mich nun vollends überzeugt dass ich meine NICHT schwarz machen werde ;-)

 

 

-----------------

m8p8jc.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht echt klasse aus!!! hätte ich auch gerne. wie ist das fahrwerk??

für meine geschmack ist er vorne etwas zu tief..

 

Gruß

ChRiSSi

-----------------

th_smartfrsforumsignatur.jpg

 


th_smartfrsforumsignatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.04.2008 um 13:27 Uhr hat smart_por_dos geschrieben:
sieht echt klasse aus!!! hätte ich auch gerne. wie ist das fahrwerk??

für meine geschmack ist er vorne etwas zu tief..



Gruß

ChRiSSi

-----------------
th_smartfrsforumsignatur.jpg



 

das ist doch das schöne an dem fahrwerk. du kannst die höhe so justieren wie du es für richtig hälst :)


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wie sieht das aus, wenn 2 personen drinne mitfahren und ne bodenwelle kommt? schleift da nichts?

 

 


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also meiner ist vorne noch ein bissl tiefer und da schleift nirgendwo was

 

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Mahlzeit, ich habe nun meinen zweiten 451. Beim ersten war der Klang extrem grottig (im Gegensazu zu meinem vorherigen 450, der eigentlich nur die Standardlautprecher eingebaut hatte und der völlig okay und ausreichend klang) und ich habe neue JBL Stage in die Türen eingebaut. Das hat es etwas verbessert, klang aber immer noch grottig. Allein die Einbauposition ist natürlich mist, seine Hifi-Lautpecher stellt man ja auch nicht unter den Tisch oder hinter die Couch. Jetzt bei dem neuen 451 sind sicherlich noch die alten Original-Pappchassis drin. Und das Audio System Basic. Allein der Austausch der Türlautsprecher wird nicht viel bringen, s.o. es wird weiterhin topfig und müllig klingen. Ich habe keine besonderen Ansprüche, aber das ist echt mal grottig. Meine Frage: was geht da noch? Wie macht ihr das? Ich habe schon von Hochtönern in den Spiegeldreiecken gelesen. Das könnte was bringen, immerhin würden dann endlich mal die Ohren beschallt und nicht nur die Waden. Ich habe schon überlegt ob man hinten, unter zuhilfenahme der Aufnahmen für die "Kofferraumabdeckung" etwas reinbasteln könnte, ggf. herausnehmbar falls man was größeres Transportien muss. Habt ihr Ideen oder Tipps? Grüße
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.707
    • Beiträge insgesamt
      1.606.636
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.