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SR

Verkaufe Smart Fortwo Passion

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Trenne mich von meinem geliebten Coupe! :(

 

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Über den Preis lässt sich reden!

 

Gruß Jens

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Denk auf keinen Fall dass du noch soviel für den bekommst...

verkaufe meinen auch gerade weil ich n größeres Auto brauch und meiner hat mer Ausstattung und ich bekomm ihn selbst für meinen Preis irgendwie nich los...

 


Wer später bremst ist länger schnell

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denke auch ,dass der preis viel zu hoch angesetzt ist...es ist ein oldliner , ohne esp und zudem noch der kleinere motor

 

denke, dass 4000 euro in ordnung sind.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von azurrr am 20.04.2008 um 15:32 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von azurrr am 20.04.2008 um 15:35 Uhr ]


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

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Also wie gesagt über den Preis lässt sich reden.

 

Aber Händler EK ist schon bei knapp 4000 und bei Autoscout fangen ähnliche mit 4500 an.

 

Noch dazu ist bei mir Auspuff neu, Räder neu usw...

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Ich würde es mit 5000 VB versuchen, selbst wenn sich dann immer noch keiner meldet kannste immer noch runter gehen.

 

Gruß Stampfi

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Quote:

Am 20.04.2008 um 17:35 Uhr hat SR geschrieben:
Also wie gesagt über den Preis lässt sich reden.



Aber Händler EK ist schon bei knapp 4000 und bei Autoscout fangen ähnliche mit 4500 an.



Noch dazu ist bei mir Auspuff neu, Räder neu usw...



Eben, deswegen ist deiner zu teuer. Neuer Auspuff und Reifen sind zwar verkaufsfördernd aber nur bedingt wertsteigernd.

-----------------

Smiley

 


Smiley

 

 

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Naja etwas schon aber unter 4000 find ich schon arg übertrieben....

 

 

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    • Mal auf paar Aussagen antworten.   Wenn ich Kühlwasser aufgefüllt habe, war Immer Frostschutz/Korrosionsschutz mit dabei. 1:1 gemischt und Frostsicher bis - 38°C nach der Beschriftung des Frostschutz.   Frost- und Korrosionsschutz sind nur zwei Effekte des Mittel. Zudem wird die Siedetemperatur erhöht und auch die Kapazität der Wärmeaufnahme wird erhöht im Vergleich zu reinem Wasser.   Das Ding mit der Wassertemperatur und den zwei Eiern ist schon immer so. Thermostat wurde vor einigen Jahren schon mal gewechselt als die Steuerkette erneuert wurde. Das Kühlwasser kommt immer recht schnell auf Temperatur, egal ob Sommer oder Winter. Daher denke ich, dass ein offenes Thermostat nicht der Fall sein sollte. Ich habe es mal bei ein anderen Wagen gehabt, der im Winter immer kalt lief und das Wasser nicht mal 40°C erreichte. Daher hatte ich bei Frost immer Pappe vor dem Kühler gelegt.   Drei Eier im Display erreiche ich immer nur wenn ich länger auf der Autobahn mit mindestens 120km/h im Sommer fahre. Verlasse ich die Autobahn, dann dauert es ungefähr 5 Minuten bis wieder nur zwei angezeigt werden. Vier Eier werden nur in Sommerhitze bei längeren Stop and Go erreicht und der Lüfter springt ein bis es runter auf drei sinkt.   Das Ding mit der Temperatur könnte auch meine passive Fahrweise sein? 🤔   Die rötlichen Rückstände am Motor kann nur das Kühlwasser sein bei der Aufnahme. Am Motor war eine Woche vor der Panne nichts zu erkennen als ich den Benzinfilter wechselte.   Wie gesagt, da ich nur minimal Wasser über längeren Zeitraum nachgefüllt habe habe ich nichts vor dem Defekt finden können. Ich hatte auch mal den Deckel vom Kühlwasserbehälter verloren, wo auch deutliche Mengen verloren gingen bis es mir bei Kontrollen aufgefallen ist.  
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