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Jack_Black_HH

Brabus Mischbereifung

Empfohlene Beiträge

Sagt mal Leute,kann mann bei der 16 Zoll 17 Zoll Bereifung von Brabus auch einen schmeleren Reifen als die 225 Walze auf der hinteren 17 Zoll Felge fahren??

Habe einen Oldliner

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Ja mit Einzelabnahme auch ein 215/35 17

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gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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pst,

ein beitrag reicht normal.

;-)

nur so ein tipp.

 

 


wuschl1.gif

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ups,ich wollte einfach nur beachtet werden :lol:

 

215er sind mir immer noch zu breit,geht nichts schmaleres???

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Warum nimmst Du nicht einfach die Monoblock´s komplett in 16"?!

 

Da hast Du dann hinten "moderate" 205/45/16 drauf:

 

poliertseite1oo.jpg

 

polierthinten3zt.jpg

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Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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Mal überlegt zu tauschen ?

 

Evtl. würde jemand seine 16" gegen deine 17" tauschen .


Greetz S-R 224012.png PtXpo0gh.gif

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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