Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mikkes

signaturen

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 17.04.2008 um 20:55 Uhr hat SirDaniel geschrieben:
Quote:


Am 17.04.2008 um 16:59 Uhr hat schwarzbau geschrieben:



dem da!!---->SirDaniel... :-D




 

 

 

du altes kameradenschwein... :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SirDaniel am 17.04.2008 um 21:04 Uhr ]


 

das mit dem Kameraden nimmt zurück..... :-D


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D Ach, ihr seid ja alle Doofis...mit euch spiele ich nicht mehr...

 

Wie alle anderen Beiträge dieser Art nimmt dieser einen identischen Verlauf...ihr albernen Läuse

 

:lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.04.2008 um 18:38 Uhr hat amue geschrieben:
Quote:


Am 17.04.2008 um 18:05 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:

Sei froh, dat ich nich alle Autos mit Fotos hier verewige....


 

 

 

wobei mich die da: .....Renault 5 GT Turbo,Renault Fuego,BMW 635 CSI .........

 

schon mal interessieren würden.


 

Warte mal.....ich such ma....

 

Is aber eher peinlich für mich :roll:

 

 

 

Edit

 

Also ich hab da´n paar ausgebudelt, stell ich morgen ma rein, muss leider wech....

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 19.04.2008 um 14:07 Uhr ]


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Nachdem ich vor Monaten meine festgeratzte Lima mit einer großen Zangs  an der Antriebsscheibe mit viel Gewalt  wieder gängig gemacht habe und dabei dort diverse Macken hinterließ, habe ich nun einen deutlich erhöhten Keilriemenverschleiß, was ich durch den Austausch der Antriebsscheibe beheben möchte, da der Tausch der gesamten Lima was größeres wird wie ich las und ich das daher möglichst vermeiden will. Nun stellt sich die Frage, geht mein Vorhaben überhaupt ? Sind alle Antriebsscheiben gleich, also von der Größe her oder sind leichte Unterschiede egal ? Bekommt man diese nur vom Schrott oder auch neu ? Habe da keinerlei Erfahrung. Oder hilft vielleicht auch nur der Ausbau der Antriebsscheibe, abflexen der Macken und Wiedereinbau ?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.747
    • Beiträge insgesamt
      1.607.178
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.