Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roger1975

Dunkle Brabus Exclusive Scheinwerfer für den 451

Empfohlene Beiträge

Finde den Wagen auch sehr gelungen.Haste noch ein Foto von vorne?.Ich würde auch eher zu schwarzen Felgen raten.Eventuell 8,5x18 vorne und hinten?.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich werde ich die TN 1 in Schwarz nehmen. Aber montiert an einem Smart habe ich nur ein Bild von der silbernen TN 1:

 

n3fk0XsC4D95ocmZwm5E42G8cA7Gg4HP.jpg

 

Und so würde die gleiche Felge in schwarz aussehen:

 

_DvaJZ6E2z8HVybhhA0if2K42-OnDlBl.jpg

 

Innen kommt dann schon noch was anderes. Ich bin auf der Suche nach Sportsitzen, falls ich nichts finde, werde ich halt die Originalen neu beziehen lassen...

 

@ Black Max,

 

Leider habe ich nur das eine Bild von vorne seitlich. Gerade von vorne habe ich noch keines gemacht. 8,5 x 18 vorne würde auch gehen, das hat der rote vom Foto oben drauf. Aber ich denke das ist nicht mehr allzu schön zum fahren, deshalb möchte ich eigentlich lieber nur 17 Zoll vorne...

 

Gruss Roger

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roger1975 am 25.04.2008 um 01:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du zufällig wie tief der Rote ist?.Wollte meinen direkt nach der Auslieferung tieferlegen.Mit Federn von ML Tuning.Soll dann so um 30mm vorne und hinten runter kommen.Und dann noch diese Jahr auch 18 Zöller drauf machen wenns passt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, habe leider keine weiteren Infos zum roten. Der stand heute im Smart Center, dann habe ich nur kurz das Foto gemacht...

 

Bist Du schon mal mit 18 Zoll auf der Vorderachse gefahren ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein.Gefahren bin ich die noch nicht auf nem Smart.Finde die aus Optischen Gründen nicht schlecht.Möchte eben das die Radhäuser schön ausgefüllt sind.Oder eben 17 Zoll vorne und 18 Zoll hinten wie du es vorhast.Kommen ja bestimmt dann Fotos incl. Fahrbericht ;-) .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute entscheidung das mit den rädern! diese mini-dinger da vorne und das design... :-P

 

also wenn das mit den 8x17 klappen sollte, wär ich sauer! bin immer davon ausgegangen, dass bei 7,5 vorne schluss is. wenn nun doch jemand das gegenteil beweist und ich dadurch weis, dass meine eigentlichen "traumfelgen" nun doch möglich gewesen wären...... :-x ;-)

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also möglich ist das garantiert in 8x17. Der Rote oben auf dem Bild hat ja sogar 8,5x18 drauf...

 

Das einzige Problem dass ich jetzt noch habe ist, dass ich lieber nur 17 Zoll auf der Vorderachse habe. Die Felge ist aber in 17 Zoll in der Schweiz nur in Silber lieferbar und in 18 Zoll gäbe es sie in Schwarz oder Silber...

 

Entweder kaufe ich jetzt hinten schwarz und vorne silber und hoffe, dass dann ein Lackierer den selben Farbton trifft, oder ich kaufe mir alle 4 in silber und lasse diese schwarz lackieren...

 

Oder weiss einer von euch, ob es die 17 Zoll evt. in Deutchland in Schwarz gibt ???

 

Gruss Roger

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Folie sieht echt super aus, kannst Du verraten, wieviel die Folierung gekostet hat?

 

 


Gruß Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze bekleben hat sFr. 700.-- gekostet...

 

übrigens habe heute meine neuen Felgen bestellt. Aber doch nicht die oben auf dem Foto, sondern was ganz anderes :)

 

Nämlich diese Hier:

 

JFzdpsIQyz-kHQnsAY-bMuqA3qcixqjd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die gefällt mir auch echt gut, die wollte ich zuerst eigentlich haben, doch als ich beide in echt gesehen habe, habe ich mich dann doch für die anderer entschieden...

 

Die Felgen sollten nächste Woche da sein, hoffe, dass die bestellten Reifen dann auch rechtzeig eintreffen.

 

Fotos folgen...

 

Gruss Roger

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.04.2008 um 23:26 Uhr hat Roger1975 geschrieben:
Sorry, dass es so lange gedauert hat, die letzten Tage war dauerregen angesagt. Heute war es zum Glück mal für 2 bis 3 Stunden schön, da konnte ich die Fotos machen.
BN3shtyGxj8G3LQLA-DUAmLCTRtQbI3y.jpg

 

Geil :o :o :o (Haben will!)

 

(Glaub ich hätte den Tankdeckel noch gelb gemacht...)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 30.04.2008 um 20:46 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das auto ist echt absolut geil! :o

Die gelbe farbe hat was :) bis auf das Ferrari zeichen ein traum :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.05.2008 um 13:58 Uhr hat CM50K geschrieben:
könntest du mal ein bild bei geöffneter tür machen, bitte?!


 

 

Habe ich ja, auf der vorherigen Seite, das unterste Bild...

 

Gruss Roger

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roger1975 am 02.05.2008 um 01:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hy,  Danke der Nachfrage. Das einzige das ich aufgegeben habe war die Hoffnung hier noch etwas anderes als Wischerintervall zu lesen.......  Den Smart muss ich noch mit dem Hänger abholen, vor Ort im Freien war die Fehlersuche nicht erfolgreich dafür äußerst ungemütlich.  In meiner Werkstatt habe ich dann mehr Möglichkeiten.    Gruß Zippo 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.772
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.