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Franky69

Geht das schon wieder loooooooooos?

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wo ist der kleine Smart hin mit den drehenden Reifen ,welchen Delphin :roll: noch das fahren beibringen wollte .Ahhhhhhhhh wo isser hin verdammt noch mal :evil:

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Dieter ,du fragst sachen ????? hmmmm bei Imageshack.oder :-? :-? :-? :-? :-? :-?

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Wo kommt den nun das rote Kreuz und das Blanco Feld her hab doch gar nix gemacht..... :-? :-? :-?

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Hä wieder weg :-? :-? :-? :-?

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Waaaaaaas Dieter und nu ??? wie bekam ich das Icon den wieder druf ???

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ne hab ich nicht war ja so froh das ich das so hinbekommen hab .

 


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Quote:

Am 15.04.2008 um 18:46 Uhr hat limited-one geschrieben:

haste einen Account bei mySmart.org oder so? Dann verlink die Fotos von da aus. Dann verschwinden die auch nicht mehr.


 

Das funktioniert aber net mit *.gifs ;-)

Über Picasa sollte es laufen, allerdings verstehe ich net, warum es immer Franky trifft, meins war noch nie weg 8-)

Mein neues Banner werde ich demnächst auch über Picasa hosten... ;-)

 

PS:

 

Quote:

Am 15.04.2008 um 18:56 Uhr hat aCKtrion geschrieben:

allerdings verstehe ich net, warum es immer Franky trifft, meins war noch nie weg 8-)


 

@ Franky

 

ällabätsch ällabätsch :-D

 

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smartforumbanneranimierhl8.gif

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 15.04.2008 um 18:58 Uhr ]

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tescht :roll:

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tesch , tescht

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:cry: ich bin einfach zu Plödd für diese IT -welt und wenn der Master sich den Slave krallt macht er aus ner 1 eine 0 und diese null bin ich :cry: :cry: :cry: :cry:

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Hab ich gemacht Dieter und funzt nicht........hab es auch durch das passwort bestätigt....(2)hmmmmmmmmmmmm

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Hmmm jetzt hab ich mir den Spritmonitor auch noch gekillt uuuuaaaaaaaaaar :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :( :(

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na na na :o :o :o :-? :-? :-? :-?

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Dreh durch wieso steht da nix :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

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    • Moin, sehr geehrter Rollerfahrer, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Frage: und:   Keine Ahnung. Ich gehe mal davon aus, daß viele (althergebrachte und auch neuere) Mittel dort funktionieren (können). Aufgrund von Vorhandensein und jahrzehntelanger (erfolgreicher) Verwendung ist es hier halt so wie es ist. Ich gehe aber mal davon aus, daß z.B. Diesel an dieser Stelle für diesen Zweck auch funktionieren könnte....habe es aber selbst (noch) nicht ausprobiert... (Zu dem Ambassador-Zeug bin ich gekommen, weil mich die nahezu neuwertig erscheinende Guß-Oberflächen (Alu-Guß) an über 50 Jahre alten Motorrädern (auch bei ganzjährigem Einsatz) beeindruckt haben. Die Besitzer (Liebhaber alter Technik und beruflich z.B. in der Schiffsmaschinen-Instandsetzung/Instandhaltung/Erneuerung auf Werften tätig....) wiesen mich bei Nachfragen (vor vielen Jahren) auf dieses Pflegemittel hin, daß auch "Rostlöser" ist. Ich habe es probiert und es hat mich überzeugt....).   Um solche Dinge zielgerichtet und sparsam zu dosieren/zielgerichtet zu platzieren, nutze ich wie beschrieben seeehr preiswerte Dinge aus dem medizintechnischen Bereich (Spritzen, Kanülen, Pipetten u.ä.m.).   Und auf die Frage:   Wie beschrieben werde ich (bei den Smarts hier bzgl. der GK) tätig, wenn im KI nach dem Startprozedere durch "Nachleuchten" des Vorglüh-Lämpchens der Ausfall (mindestens) 1 GK angezeigt wird.   Ich baue dann alle aus und prüfe diese aus 3 Gründen: -meßtechnische Überprüfung der Widerstandswerte (könnte man auch im eingebauten Zustand machen) -optische Funktionskontrolle der "Glüherscheinung" an der Spitze auch der (gebrauchten) GK (also genau dort, wo es sein soll, auch im Vergleich mit der "Glüherscheinung" neuer GK, sollte schon ähnlich sein/auch bei "gebrauchten" GK) -Erneuerung der geringfügigen "Kupferpasten-Schmierung" im Gewinde GK/ZK. (Ich bilde mir ein, daß das "gefühlt" ca. alle 70 000 - 100 000 km zumindest nicht Schaden kann....).   Und auf die Frage: Keine Ahnung, hatte ich bei den beiden Smarts hier (noch) nicht. Ich würde wahrscheinlich das beschriebene Vorgehen (Heißfahren u.s.w.) einige Male wiederholen und gefühlvoll dann doch langsam das max. Los-Drehmoment (an der auch im eingebauten Zustand als "defekt" gemessenen) steigern bis......es dann evtl. doch passiert und die GK abreißt.   Dann sähe ich 3 Optionen: So lassen wie es ist (halte ich für nicht gut), gutes Werkzeug zum Ausbohren im eingebauten Zustand des ZK besorgen und selbst tätig werden (gibt es Anleitungen im Netz zu). Evtl. ZK demontieren oder im letzten Fall (wenn der ZK "hin" sein sollte) anderen (gebrauchten) ZK besorgen, überholen und einbauen.   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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