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ahli61

(V) Chromrahmen für Seitenblinker

Empfohlene Beiträge

Verkaufe ein Paar Chromrahmen für smart-Seitenblinker bis 2007 von meinem auch zum Verkauf stehenden smart fortwo cdi cabrio.

 

Sind absolut topp in Ordnung und kosten z.B. bei Berlin-tuning mal eben 20 €uro. Sie sind mit doppelseitigem Klebeband oder Sekundenkleber sehr einfach zu befestigen und sehen richtig gut aus. Suche übrigens schwarze Seitenblinker und würde sie gerne gegen meine weißen tauschen. Interesse???

 

Verkaufspreis 12 €uro inklusive Versandkosten.

 

chromrahmenseitenblinkepz7.th.jpg

 

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smart042008006kleinyz3.th.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ahli61 am 06.10.2008 um 15:36 Uhr ]

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Ok, habe sie in der elektronischen Bucht für 15 €uro gesehen, aber ohne Versand, also sind doch 12 €uro inkl. Versand geradezu ein Schnäppchen :-D 8-) :-P

 

 

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Schieb und nur noch Heute für 11,11 €uro inkl. Versand.

 

Gebe sie danach einfach in die Bucht . . . :(

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Habe sie jetzt in der elektronischen Bucht ausgesetzt.

 

Link:http://cgi.ebay.de/Chromrahmen-fuer-Seitenblinker-smart-fortwo-Typ-450_W0QQitemZ250238611780QQcmdZViewItem

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smart042008006kleinyz3.th.jpg

smart042008007kleinsi6.th.jpg

Spritmonitor.de

 

 

 

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das ganze mal zum klicken (-:

 

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Gruß André

 

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

image_113892_3.png

My Smart

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von vitamin am 19.04.2008 um 11:44 Uhr ]


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

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A U F M E R K S A M K E I T S E R R E G E R !!!! :-D 8-) :lol: :-P :roll: :)

 

 

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Ich bin´s mal wieder....

 

Da der vermeintliche Käufer aus Australien( !!!! ) es nicht geschafft hat, mir 10 €uro zu schicken, habe ich die Dinger eben immer noch abzugeben. Für 10 €uro im Luftpolsterumschlag inkl. Versand gehören sie einem von euch, denn nochmal ebay mit all seinen zeitraubenden Prozeduren... da habe ich keine Lust mehr.

 

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Seit Mai 2008 glücklich mit meiner Wanderdüne...

meinbenzfrssmartforumua7.th.jpg

Spritmonitor.de

 

 

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Nehme ich.....kann ich noch handeln?

Gib mir Deine Bankverbindung per PN

 

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b2h0wiiwmnelr802e.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 06.10.2008 um 15:16 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Ups, selbst zietiert anstatt editiert

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 06.10.2008 um 15:16 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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So schnell kann es gehen... :-D

 

Der neue Eigentümer wird ollisun :)

 

Greetz an alle smarties, Frank

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Seit Mai 2008 glücklich mit meiner Wanderdüne...

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Spritmonitor.de

 

 

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Du hast ne Mail bezüglich der Rahmen :evil:

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Echte Autos haben den Motor hinten...

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Echte Autos haben den Motor hinten...

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    • Hallo, ich habe mir ein neues Bastelobjekt (Roadster 452 BJ 2003, 60KW) zugelegt, welches mir doch mehr Probleme bereitet, wie erwartet. Folgendes Problem: Der Wagen fährt völlig normal bis ca. 85 Km/h. Ab ca. 85 ist schlagartig Ende und das Getriebe wird ausgekuppelt, es erfolgt kein Gangwechsel, der Wagen wird etwas langsamer und das Getriebe kuppelt wieder ein. Kein Gangwechsel, keine MKL. Das ganze tritt unabhängig vom gewählten Gang (4., 5. oder 6. Gang) auf. Fehlercode P202C (Sollgang stimmt nicht mit Istgang überein – Sporadisch) wird abgelegt (Delphi 150). Anschließend kann man normal weiterfahren, aber ab ca. 85 geht das Spiel dann wieder von vorne los. Wenn ich beim Fahren den Sollgang im Delphi überwache, wird in dem Moment in dem er auskuppelt als Sollgang plötzlich der 5. Gang angezeigt. Im Tacho ändert sich aber nichts. Der Fehler wird als sporadisch angezeigt das Problem tritt aber immer auf. Daneben produziert der Wagen sporadisch auch die Fehler: P2039- Beschleunigungssensor, seitlich und C11FC -Querbeschleunigungssensor; Signal nicht plausibel – Sporadisch. Dies steht aber nicht in einem für mich erkennbaren Zusammenhang mit dem obigen Thema. Folgende Dinge habe ich bis dato gemacht: Alle Massepunkte kontrolliert und überarbeitet, SAM und MEG geprüft (Lötstellen), Hauptkabelstrang von MEG zum Getriebe geprüft. Einziger Defekt hier eine leicht aufgescheuerte Leitung zum Schaltaktuator (grünes 2,5 quadrat Kabel für den Schaltmotor). Überwachung der Radsensoren, des Drehwinkelgebers (Schaltung) sowie des Getriebesensors (Ausgangsdrehzahl) zeigen keine Auffälligkeiten. Getriebe ist noch original (lt. Nummern). Das Getriebe muss aber schon mal vom Motor abgebaut worden sein, da bei der Montage 2 Schrauben (oben) vergessen wurden anzuziehen. Ob der Motor noch original ist, weiß ich nicht, da ich die Motornummer nicht lesen kann.   Ich vermute irgendein Problem im Bereich Elektrik/Elektronik, möchte aber jetzt nicht wahllos Teile tauschen oder neu anlernen. Vielleicht bin ich ja auch auf dem total falschen Dampfer unterwegs. Wer also eine zündende Idee hat, bitte heraus damit. Unter dem Fehler P202c kann ich im Netz auch leider nichts finden.   Zum Beschleunigungssensor vermute ich einen Leitungsbruch/Wackelkontakt zum oder im ABS-Steuergerät. Den Beschleunigungssensor hab ich mal getauscht ohne Ergebnis und das innere des Steckers ABS sieht perfekt aus. Ich war aber bis dato zu faul dem Kabelstrang und das ABS-Steuergerät auszubauen.
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