Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Talla12V

Mein Radio hat einen zu starken Empfang...

Empfohlene Beiträge

Ich finde keine Frequenz, auf der mein Radio nichts empfängt. Überall ist laut und deutlich ein Radiosender zu hören (natürlich nicht 100%ig).

 

Ich möchte aber meinen MP3 Transmitter benutzen, was aus o. g. Gründen nicht geht. Wegen des Radioempfangs habe ich immer laute Störgeräusche :( Diese Problem hatte ich bei keinem anderen Auto bisher.

 

Gibt es da evtl. einen Trick, wie ich dieses "Problem" beheben kann?

 

Habe übrigens das original CD Radio in meinem 2006 Smart Cabrio.

-----------------

habe keine

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.04.2008 um 19:37 Uhr hat Talla12V geschrieben:
Gibt es da evtl. einen Trick, wie ich dieses "Problem" beheben kann?


 

mp3 schnitstelle und / oder rausfinden woher die störungen kommen

-----------------

Spritmonitor.de

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

 

Das Böhse steckt in jedem

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was is'n eine MP3 Schittstelle und wie funktioniert das?

 

Die "Störgeräusche" (wenn man es so nenne kann) sind einfach Radiosender, die auf den verschiedenen Frequenzen noch schlecht empfangen werden. Bei meinen anderen Autos ist das auch, aber viel schwächer, so dass der Transmitter die Sender völlig übertönt und daher kein Rauschen zu hören ist.

-----------------

habe keine

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Sehr schönes Projekt, und schön zum Mitleiden beschrieben 🙂   Erinnert  mich an den Schaltknauf meines seligen R5 Turbo, den ich damals mit Leder bezogen hab, da bin ich auch fast gestorben bei. Ali und Internetkäufe waren noch nicht erfunden, also aus einem Lederlappen selber schnippeln und nähen... daher kann ich mitfühlen. Toll geworden, das Lenkrad. Bis auf den Kleberfleck, maximal ärgerlich 😬 Also Klimakleber entfernt man mit Olivenöl und viel Geduld vom Asphalt, aber ich fürchte, alle Versuche von Aceton bis Eisspray werden eher alles nur verschlimmern. Als Erinnerung an ehrliche Handarbeit lassen und schöngucken.   Und nun die Frage noch - würdest Du es für 500€ oder eine halbe Niere nun hergeben und nochmal machen? 😉      
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.938
    • Beiträge insgesamt
      1.611.197
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.