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Simon

Bicolorrückleuchten Cabrio tauschen

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Hallo!

Ich habe einen Cabrio Passion vom Dez/00. Dieser hat im Gegensatz zu den neuen Modellen noch die kunterbunten Rückleuchten. Gibts die neuen Rückleuchten (waren das sogar nicht zwei verschiedene) zum nachrüsten für das alte Modell? Was passt denn am besten zu dem grau-metallic?

Habt Ihr vielleicht Bilder und Teilenummern für mich? Ist das einfach umzurüsten, oder sollte man das in jedem Fall im SC machen lassen?

Danke & Gruß
Simon

[ Diese Nachricht wurde editiert von Simon am 15.10.2001 um 15:50 Uhr ]

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Habe meine auch getauscht einfach Heckklappe auf 2 Schrauben lösen Rückleuchte leicht nach vorne schieben
Teilenummern sind nicht nötig einfach im SC nach den Rückleuchten vom Pulse oder Passion fragen
KOSTEN: ca.136DM pro Stück :)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Gibts da nicht rot-weiß-rot und rot-grau-rot ?? Welche Leuchten sind welches Modell ??

Gruß
Simon

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Rot Grau Rot sind vom Pulse
Rot Weiss Rot vom Passion
Ich selber bevorzuge die vom PULSE weil meine Cabriokugel ganz schwarz ist :)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Hi Simon,

vielleicht helfen Dir folgende Bilder ja weiter.

Passion:
d579ce6b77800193f6c392029f68587d_2.jpg

Pulse:
16bc2e65d5c3825f8b48f7c01a7c3624_2.jpg

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

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Moment ... brauch ich da eigentlich orangefarbene Blinkerbirnchen, oder sind die schon vorhanden :-?

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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