Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Erbse

Kommt wer aus meiner Nähe???

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich mich ja nun schon seit einiger Zeit hier im Forum bewege, würde ich nun auch gerne mal wissen ob eventuelle jemand aus meiner Nähe kommt! ...oder bin ich hier der Einzige Smart(e)-Fahrer??

Ich komme aus 36266 Heringen, das gehört zum Kreis Hersfeld/Rotenburg und liegt in Ost-Hessen!

Gruß Markus

 

Gruß Markus


VW Sharan 1,9TDI Cruise

Smart4Two Pure JackBlack 2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso, erstmal ein freundliches Salü aus dem Süden ... zumindest ist dort mein Stammsitz. Ab und an bin ich in Rotenburg a.F. unterwegs, dort habe ich mal grundsätzlich meinen Brötchengeber. Allerdings bin ich derzeit eher in Wiesbaden oder Essen unterwegs. Aber gar nicht so weit ... in Kassel, da gibt es noch ein paar einsame Smarties. Kannst Du mal hier schauen.

 

Ob irgendwas in die andere Richtung, also Fulda oder evtl. Eisenach los ist, weiß ich nicht. Nach der Usermap ist da ein bissle Brachland, aber das hattest Du sicher schon gesehen ;-)

 

EDIT:

------

DaisyTears und der Hessentag

 

Liebe Grüße ... Bernhard

 

-----------------

 

Ein braver Hai isst Haferbrei

 

Doro.jpg

Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras,

Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber

[ Diese Nachricht wurde editiert von BB-Boernie am 27.03.2008 um 15:51 Uhr ]


Nicht jeder, der 'nen Smartie fährt, sich auch von redlich Arbeit nährt!

 

Doro.jpg

Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras,

Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

hurra, noch jemand aus Osthessen! Ich hatte kürzlich hier auch einen Beitrag "Smarties aus Osthessen" gestartet, scheint aber versumpft zu sein. Vielleicht kannst Du dort auch noch mal reinposten und den Beitrag hochschubsen. Ich selbst komme aus dem LK Fulda. Quasi aus dem Smartie-Brachland, wie BB-Boernie sagte :-D Viele Grüße, smartine79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.03.2008 um 19:29 Uhr hat smartine79 geschrieben:
Ich hatte kürzlich hier auch einen Beitrag "Smarties aus Osthessen" gestartet, scheint aber versumpft zu sein.

 

Oha, da hab ich wohl was übersehen ... vielleicht hab ich Osthessen aber auch einfach nicht mit der Gegend assoziiert, in der ich seit letzten Herbst eigentlich meine Brötchen verdiene. Bin aber entschuldigt, bin ja nur selten dort :-D

 

Quote:
Ich selbst komme aus dem LK Fulda. Quasi aus dem Smartie-Brachland, wie BB-Boernie sagte

 

Wenn Du mal auf der usermap schaust, die ich oben verlinkt habe ... da ist um Fulda rum außer der Erbse aber mal so was von noch gar niemand eingetragen ... :cry:

 

Hat übrigens RPGamer hier aus dem Forum erstellt ... der nu ja wohl leider keinen Smartie mehr hat ...

 

Trag Dich dort doch ein, wenn Du magst, dann gibt es auf der Landkarte immer weniger "weiße Flächen" ... Brachland eben :lol: :lol: :lol:

 

LG Bernhard


Nicht jeder, der 'nen Smartie fährt, sich auch von redlich Arbeit nährt!

 

Doro.jpg

Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras,

Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht, bei mir hier in der Gegend sieht es echt mau aus mit den Smart´s!!!...echt schade eigentlich, aber kann man nichts machen!

 

Naja, vielleicht findet sich mal noch jemand!

 

Gruß Markus


VW Sharan 1,9TDI Cruise

Smart4Two Pure JackBlack 2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das wo soooo viele Ihren Kleinen in Lispenhausen abholen ... gleich umme Ecke. Aber die kommen von überall her, nur nicht aus der näheren Umgebung. :(

 

Aber wir können ja nochmal gemeinsam hier ins Forum reinrufen ...

 

"WER AUS DER ECKE VON FULDA, BAD HERSFELD oder EISENACH KOMMT ... BITTE MAL MEEELDEEEN!!!"

 

Ob's was hilft ... :-? :-? 8-)


Nicht jeder, der 'nen Smartie fährt, sich auch von redlich Arbeit nährt!

 

Doro.jpg

Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras,

Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Smartine

 

Hab ich Dich denn schon willkommen geheißen hier bei den ganzen Smart-Virus-verseuchten???

Ich glaube nicht ... deshalb also hier nochmal ein "Herzlich Willkommen" bei uns. Wirst sehn, ist ein ziemlich verrückter Haufen, aber die meisten sind nett und echt ok.

 

Liebe Grüße ... Bernhard


Nicht jeder, der 'nen Smartie fährt, sich auch von redlich Arbeit nährt!

 

Doro.jpg

Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras,

Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na super jetzt sondern sich die Osthessen ab und in KS bin ich dann ganz allein.. *heul...

 

Ach ja ihr Osthessen guckt mal im allgemeinen Diskussions Dings nach dem Hessentag Fred und äußert Euch..:Wer fährt zum Hessentag?? 8-)

 

 

UPS Danke BB..gg wer lesen kann der ist klar im Vorteil..gg Mekere in Zukunft erst Späters..gg

[ Diese Nachricht wurde editiert von DaisysTears am 28.03.2008 um 21:35 Uhr ]


daisystears_signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon gut ... wollt ja auch nicht, dass Du völlig vereinsamt in Kassel ganz alleine Deine Runden drehen musst ... 8-)

 

Da ist mal wieder der Samariter in mir durchgebrochen. :lol: :lol:

 

Btw ... is Kassel nicht (mehr) Osthessen ... *malalsGeografieLegastenikervorsichtigfrag* :-?

[ Diese Nachricht wurde editiert von BB-Boernie am 29.03.2008 um 14:06 Uhr ]


Nicht jeder, der 'nen Smartie fährt, sich auch von redlich Arbeit nährt!

 

Doro.jpg

Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras,

Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Kassel is Nordhessen, definitiv.. bestimmt..

 

Das Problem is ja hier fahren Smarties ohne Ende rum, aber entweder es sind Firmenwagen oder die Fahrer so alt, das die vom Internet noch nie was gehört haben.. :-D


daisystears_signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Hef ist ja fast um die Ecke!!

Dann sende ich mal schöne Grüße nach HEF!!!


VW Sharan 1,9TDI Cruise

Smart4Two Pure JackBlack 2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, inzwischen noch mehr Smartfahrer aus Osthessen hier? Unterwegs begegnen mir doch immer eine Menge.

Ich habe inzwischen schon meinen zweiten Smartie (bin auf das neue Modell umgestiegen) und bin immer noch begeistert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wenn Du wirklich viel hier darüber gelesen hättest dann wüsstest Du das Dein Schätzeisen von Bosch hier nix bringt. Stardiagnose ran, Fehler auslesen und nach Vorgabe abarbeiten, also  Werte auslesen, Gang 3/6/R anfahren u d die Adaptionswerte vergleichen. Wackelprüfung machen usw.    Wenn Du jetzt antwortest das Du keine SD hast oder nicht zu einem mit einer gehen möchtest bin ich raus, das nur vorsichtshalber, weil der Fred wird dann wieder so lang und wird auch nur quergelesen vom nächsten….   Ich hab übrigens Samstag einen “gerettet” mit drei Balken und einen gestern. Dauert je nach Schadensbild so ne gute Stunde und alles ist fein.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.036
    • Beiträge insgesamt
      1.576.774
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.