Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wuschl

Traumpaar

Empfohlene Beiträge

 

 

was meint ihr denn dazu:

Die Yacht und das Beiboot

5588040,h=312,pd=1,w=470.jpg

 

"Tender To" nennt Brabus das Konzept, das die Firma auf dem Genfer Auto Salon 2008 vorstellte. Das Paket besteht aus dem getunten Mercedes-Benz SLR Roadster und einem Smart Fortwo. Die Bottroper nennen den umgebauten Smart schlicht Ultimate 112.

 

Während der Autoveredler den Roadster mit einem weißen Carbonkleid und 20-Zoll-Rädern ausstattete und damit den Mercedes optisch vergrößert hat, setzte er beim kleinen Bruder auf Funktionalität. Der Fahrer kann den Stadtwagen etwa am ergonomisch geformten Sportlenkrad mittels Lenkradwippen schalten. Der Ultimate 112 ist mit 150 Newtonmeter Drehmoment, einer Maximal-Geschwindigkeit von 170 Stundenkilometern und 112 Pferdestärken der ideale Mini für Shoppingtouren in belebten Ortschaften.

 

Bei Innendesign und Karosserie setzte Brabus für beide Fahrzeuge auf dieselben Karten: Das Lipstick-Rot im Interieur ergänzt der Tuner mit einer weißlackierten Hülle. Durch ein spezielles Spreizlamellen-Sperrdifferenzial mit 40-prozentiger Sperrwirkung erhöht Brabus das Beschleunigungsvermögen, so dass der SLR Roadster in 3,7 Sekunden aus dem Stand 100 Stundenkilometer schnell wird.

 

Die Idee zu dem 699.000 Euro teuren Paket haben die Bottroper aus dem Yachtbau und nennen den Ultimate 112 liebevoll "das Beiboot".

 

 


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

Hamm´ wa schon... ;-)

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer würde sowas im Doppelpack kaufen ??? Ich glaube die Liste der Käufer/Interessenten wird ganz kurz sein ... zudem man nicht unbedingt den Geschmack einer breiten Käuferschicht getroffen hat. Wobei Geschmäcker ja gottseidank verschieden sind ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube auch das ein Clientel was nen SLR fährt, siner Frau gewiss keinen Smart anbietet sondern eher nen SLK

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Doppelpack-Angebot ist auch glaube ich nicht wirklich ernst gemeint. Brabus baut dir eben deinen SLR so wie du willst, und deinen ultimate 112 auch. Das war schon immer so.

Für jemand der schon alles hat (siehe "Autosammler" in Dubai und Co.) für den hat das Angebot evtl. was.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen. So, die bestellten Teile sind angekommen. Die Auslassventile von MB waren mir zu teuer. Die wollten über 30 € das Stück haben. Ich habe jetzt welche von Mahle bestellt. Für 12,50€ das Stück. Einlassventile gibt es bei MB nicht mehr. Ich habe mich dazu entschlossen, so ziemlich alles aussenrum zu tauschen, wo ich so später nicht mehr oder schlecht ran komme. Anlasser, Wapu, Thermostat . Kupplung lass ich erstmal drin. Die kann ich ja später noch wechseln, wenn sie defekt ist, ohne den Motor erneut auszubauen..   Was mir gerade noch einfällt.. Der Wagen hat, als er noch lief, nicht in den 2ten Gang geschaltet.  Also wenn er kalt war so die ersten 400m.  Vielleicht hat da jemand eine Idee.. Kette hatte ich jetzt von SKF bestellt  (ich hatte Samstag schon bestellt, da wusste ich noch nicht, das ich INA nehmen sollte ..) Dichtungen von Elring  , Hydros von INA und Motorlagerung von MEYLE.  Ich  bin jetzt dabei, den Kopf von außen zu reinigen, Dichtungsreste zu entfernen,  Und ein Innenmessgerät  habe ich gekauft. Leider nur ein 2Punkt Messgerät.  Aber ich habe in mehreren Videos auf YouTube gesehen, das die Zylinder auch mit einem 2-Punkt Messgerät vermessen.. Schöne Grüße, Guido
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.743
    • Beiträge insgesamt
      1.607.093
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.