Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MischungsMicha

B: gebraucht PC´s / Kopierer (NEU)

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

ich habe hier 3 PC´s stehen die einen neuen Besitzer suchen.

Es handelt sich dabei um 3 Jahre alte Siemens Fujitsu Scenic PC´s.

Die PC´s befinden sich in einem einwandfreiem Zustand und weisen nur die üblichen Gebrauchsspuren auf.

 

attachment.php?thumbnail=276

 

Technische Details:

 

- Fujitsu Siemens Scenic PC

- Intel® Celeron® CPU 2.66GHz

- 80 GB Festplatte

- Intel® 82865G Graphics Controller (Shared Memory)

- Intel® PRO/1000 CT Network Connection

- 512 MB Arbeitsspeicher

- CD Brenner / DVD-Rom Kombilaufwerk.

 

Eine Windows XP Lizenz mit Installations CD und Treiber CD ist dabei.

 

Preis liegt pro Stück bei 70 Euro VHB. Versand wäre möglich, aufgrund der Kosten (15 Euro) würde sich das aber sicher net lohnen.

Je nach Bestand kann ich bei Bedarf einen 15" TFT Monitor dazu anbieten.

 

 

Weiter biete ich (nur noch) einen Kopierer vom Typ Kyocera MS-1500 an.

 

Beide Geräte sind 1 Jahr alt, haben aber unbenutzt und Originalverpackt im Lager gestanden. Entsprechend sind die im Neuzustand inkl. ungeöffnetem Toner. Das Datenblatt hängt dem Beitrag als Anhang an.

 

attachment.php?thumbnail=278

attachment.php?thumbnail=277

Datenblatt

 

Preis liegt bei 220 Euro VHB. Versand bei 15 Euro.

 

Fragen bitte per Mail.

 

 

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 20.03.2008 um 21:27 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 22.03.2008 um 15:49 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 24.03.2008 um 22:03 Uhr ]


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Micha.....kann mo da evt nomal über den Preis reden????

 

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

rskurz7if.png

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das ist durchaus möglich, mach mal vorschlag per PN.

 

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn der preis noch faellt und n tft dabei ist waehr ich auch interessiert! evtl. koennt mer der ganze ja per einem paket versenden :) komm ja auch aus der naehe vom Scrap :)

 

 

gruesse aus Gaildorf

 

Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich berichte mal, nachdem ich mir damals das "CCLIFE 2L Bremsenentlüftungsgerät" zugelegt und damit vor kurzem die Bremsflüssigkeit gewechselt habe. Vorweg: Es hat einwandfrei funktioniert!   Nach dem Erhalt des Gerätes, habe ich es zuerst auf Dichtheit (ohne Flüssigkeit) überprüft, indem ich alles verschraubt, das Schlauchende mit der Hand zugehalten und schließlich gepumpt habe. Es macht auch Sinn zu überprüfen, ob es innen Verunreinigungen gibt. Da jedoch in einigen Rezensionen zu diesem und ähnlichen Modellen der mitgelieferte Entlüfterstutzen für den Ausgleichsbehälter aufgrund von Undichtigkeit bemängelt wurde, wollte ich kein Risiko eingehen und habe den ATE Entlüfterstutzen 03.9302-0702.2 gekauft - der von der Fa. Manotec war auch in die engere Auswahl gerückt, ausschlaggebend war am Ende nur der Name. Die mitgelieferte Auffangflasche ist aus mehreren Gründen leider nicht ganz optimal: -Der Schlauch ist etwas zu kurz. -Kein Entlüftungsloch. Dieses habe ich am Verschluss selbst gebohrt. -Keine Skala. Diese habe ich mit Edding ergänzt.   Entlüftet habe ich mit 1,2 bar und nachgepumpt als ich mit der Hinterachse fertig war. Bevor ich das 1. Bremsentlüftungsventil (hinten rechts) geöffnet habe, habe ich 1 - 2 Minuten gewartet, um zu sehen, ob das Gerät den Druck halten kann. Gereinigt habe ich am Ende das Gerät und Zubehör mit Wasser (das Geräteinnere und den Entlüfterstutzen mit gefiltertem Wasser), trocknen lassen und verstaut.   Gedanke: Vermutlich funktioniert das Ganze auch, indem man das Gerät nicht befüllt und nur zum Bereitstellen des gewünschten Luftdrucks nutzt. Man nimmt also zuerst, z.B. mit einem Absaugbalg, alte Bremsflüssigkeit aus dem Ausgleichsbehälter, füllt neue Bremsflüssigkeit darin ein, montiert alles, baut den gewünschten Druck auf und legt mit dem Entlüften los. Der Vorteil wäre, dass das Geräteinnere sauber bleiben dürfte, der Nachteil könnte aber sein, dass man zwischenzeitlich das Gerät demontieren muss, um neue Flüssigkeit in den Ausgleichsbehälter zu geben.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.499
    • Beiträge insgesamt
      1.620.287
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.