Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
migo1000

iPod car kit

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

gibt es das iPod car kit für meinen Smart (Bj. 2004) noch zu kaufen? In den aktuellen Zubehörkatalogen kann ich das nicht finden. Allerdings beschäftigen sich die ja sowieso nur noch mit den neuen Smart-Modellen.

 

Mein Radio ist ein VDO Dayton RS 4150. Es hat keinen Line-In, dafür aber einen Anschluss für einen CD-Wechsler. Kann das iPod car kit daran angeschlossen werden?

 

Und zu guter Letzt: passt mein iPod Classic (80 GB) in das car kit rein?

 

Vielleicht kann mir ja einer helfen ...

 

Viele Grüße,

 

Michael


Ich lese gerade eine Umfrage unter Löwen: Die Mehrheit lehnt den Käfig ab, wünscht jedoch eine geregelte Verpflegung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

 

Das Smart Einbaukit wird nicht mit dem VDO laufen!

Es ist für Grundig, bzw Smart-Radios (Made by Grundig) gebaut.

 

So ein Einbaukit hat eine Blackbox dabei, die dem Autoradio vorgaukelt, dass dein iPod ein original Wechsler sei.

 

Du bräuchtest ein Einbaukit für VDO und dein Radio muss mit der iPod-Steuerung klar kommen.

 

Such mal nach der Firma "Dension", die bauen für sehr viele Autoradios Einbaukits für iPods.

 

Achja, ganz wichtig!!!

 

Die neuen iPods (Classic, Touch, Nano 3) haben eine neue Software, die mit vielen Zubehörteilen nicht mehr kompatible sind!

 

Also bitte darauf achten, dass das Teil die neuen Modelle steuern kann, bzw dass man es updaten kann.

 

LG, Christian :)

-----------------

smartgalerie-20071212-175642.jpg

155130_5.png ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch bei www.wer-kennt-wen.de!!!

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Habe mich bei Dension mal umgesehen, bin aber für meine Konfiguration leider nicht fündig geworden.

 

Dann werde ich meinen iPod wohl doch über einen FM-Transmitter anschließen müssen.

 

Viele Grüße,

 

Michael


Ich lese gerade eine Umfrage unter Löwen: Die Mehrheit lehnt den Käfig ab, wünscht jedoch eine geregelte Verpflegung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten kann ich ein Alpine Radio sehr empfehlen. Der iPod wird geladen und du kannst ihn direkt über das Radio steuern.

 

Teurer, aber auch wesentlich besser als ein FM-Transmitter ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.