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PacKing

FELGEN und Seitenschweller Silber

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wie es aussieht habe ich jetzt keine Felgen inkl. Bereifung für den Sommer :(

Jeder der was im Angebot hat oder weiß wo es schöne Felgen zu Top Preisen geht, darf sich gerne melden.

Natürlich sind Fotos immer sehr hilfreich.

 

Danke.

 

Achja bevor ich es vergesse, will mir auch die Seitenschweller in Silber lackieren lassen. Wer das kann oder jemand kennt der gute Arbeit zu einem fairen Preis abliefert, bitte auch melden... oder alternativ andere Seitenschwellermodelle in silberlackiert?....

 

Das ist erstmal alles....

 

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Kann mich auch bitte jemand zum Thema 5Loch Felgen mit Adapter für 3Loch auf dem Smart aufklären? hat soetwas Nachteile oder spielt das keine Rolle ob man sich 3 oder 5 Loch Felgen für den Smart fortwo holt?

 

und in diesem Zusammenhang was sagt Ihr zu den Momo felgen auf der Seite vom Autoladen?

 

Danke.

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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