Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PacKing

FELGEN und Seitenschweller Silber

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wie es aussieht habe ich jetzt keine Felgen inkl. Bereifung für den Sommer :(

Jeder der was im Angebot hat oder weiß wo es schöne Felgen zu Top Preisen geht, darf sich gerne melden.

Natürlich sind Fotos immer sehr hilfreich.

 

Danke.

 

Achja bevor ich es vergesse, will mir auch die Seitenschweller in Silber lackieren lassen. Wer das kann oder jemand kennt der gute Arbeit zu einem fairen Preis abliefert, bitte auch melden... oder alternativ andere Seitenschwellermodelle in silberlackiert?....

 

Das ist erstmal alles....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich auch bitte jemand zum Thema 5Loch Felgen mit Adapter für 3Loch auf dem Smart aufklären? hat soetwas Nachteile oder spielt das keine Rolle ob man sich 3 oder 5 Loch Felgen für den Smart fortwo holt?

 

und in diesem Zusammenhang was sagt Ihr zu den Momo felgen auf der Seite vom Autoladen?

 

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Grade erst in Deinem Profil gesehen, daß Du einen 451er Turbo fährst, das hattest Du ja hier nicht explizit erwähnt, da ist die Lichtmaschine ja relativ oben am Motor verbaut und nicht ganz so anfällig wie beim 450er gegen Spritzwasser, aber trotzdem ist das evtl. eine Spätfolge Deiner Durchfahrt. Was kontrolliert werden sollte, wäre auf jeden Fall die Masseverbindung des Motors zur Karosse, die auf dieser Seite beschrieben ist oder auch den Anschluss an dem Anlasser. Dort gibt es am Magnetschalter einen großen Kabelschuh, in dem zwei dicke Leitungen zusammen gefasst sind, eine kommt von der Batterie und eine führt weiter zur Lichtmaschine, über diese Leitung wird der Ladestrom zur Batterie geführt, das wäre auch noch eine Stelle, die sich bei Oxydation zur Fehlerquelle entwickeln könnte. Denn bei 451er ist nun wieder der Anlasser relativ ungünstig verbaut und schlecht gegen Spritzwasser geschützt. Gerade bei Arbeiten an dem Anschluss am Anlasser sollte aber unbedingt die Batterie abgeklemmt werden, weil dieses Kabel nicht abgesichert von der Batterie kommt und auf keinen Fall Kontakt zu den umliegenden Metallteilen bekommen sollte!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.885
    • Beiträge insgesamt
      1.610.149
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.