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Smart-Rippi

Braucht jemand ein Originallenkrad ?

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Hab durch mein Brabuslenkrad jetzt ein graues Originallenkrad übrig .

Lenkwinkelsensor usw. alles in Ordnung .

Griffspuren sichtbar , wie auf dem Bild zu sehen . Lenkrad ist Baujahr 04

 

45 € incl. Versand

 

gXS5SyHn.JPG

 

IiH5o46C.JPG

 

 

 


Greetz S-R 224012.png PtXpo0gh.gif

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ja sowas hätte ich auch noch über .... :-D

 

Aber ich behalte meins mal .... man weiß ja nie und dann ist er kaputt und ein neuer muß her und das Lenkrad wird umgebaut.. usw usw.

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Smart Passion Cabrio CDI spritmonitor.de Diesel Mein Smart by mysmart.org

 

smart.jpgsmart20.jpgSmart012.jpgsmart3.jpgsmart2.jpg

 

 

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Hab keinen Platz für diverse Lagerhaltung .

Ich ha jetzt schon jede Menge auf Halde liegen , meine Göttergattin dreht mir irgendwann den Hals um :lol:


Greetz S-R 224012.png PtXpo0gh.gif

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Hi, hab`auch noch eins in Blau über, werde es dann demnächst mal in ebay reinsetzen.

 

Viel Glück, denke der Preist ist ok.

Matthias

 

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@magicman: ist das blaue Lenkrad auch ein lederlenkrad??? Wenn ja, hätte ich Interesse.

Übrigens bin ich auch Handballer, seit ca. 30 Jahren.

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Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

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    • Moin, sehr geehrter Ben_ , sehr geehrte Forengemeinde !   @Ben_   Auf die Bemerkung: "Sehen" ist das eine, MESSEN ist das andere.... Wenn der Motor dann schon mal draußen ist und sooo weit zerlegt ist....kann man doch mal nachmessen.... Und ich kann mir durchaus vorstellen, daß es zwischen (Noch-) Sichtbarbeit des Kreuzschliffes und der korrekt erforderlichen "Rauheit / Rautiefe" auch messbare Unterschiede gibt. Ich meine ja nur, wenn der Motor schon mal ausgebaut, zerlegt und "nackig" vor einem liegt.....(oder von dem qualifizierten Motorenbauer des geringsten Mißtrauens nachmessen lassen, wer hat schon als Privat-Schrauber den erforderlichen Mess-Geräte-Park....).   Und auf die Bemerkung:   Ich hätte die "Gummi-Lager" (alle der Antriebseinheit hinten, wenn das Geräusch von hinten kommt...) im Verdacht. Weiter oben im Faden wurde ja schon geschrieben, daß      die Motorlager gewechselt wurden (alle 3, wirklich ?). Und was ich mir vorstellen könnte, daß beim Anheben / Absenken (auch neue) Motor-Gummi-Lager Schaden nehmen könnten, so der Wagen mit seinem vollen Gewicht über die Motor-Getriebe-Einheit angehoben/abgesenkt wird. M.M.n. sind die Gummi-Lager dafür nicht ausgelegt. Ebenso lese ich häufig, daß nur einseitig ein Gummi-Lager zu lösen ist und die Motor-Getriebe-Einheit mit "sanfter Gewalt" nach unten gedrückt/abgesenkt werden kann, um gewisse Montage-Arbeiten "quick and dirty" erledigen zu können. Ob das für die Gummi-Lager so gut ist ? Ich habe da Zweifel. Smart hat doch wohl nicht umsonst "Absenkschrauben" als Spezialwerkzeug vorgesehen.....   Und wie ist es um die Koppelstangen hinten (deren Gummi-Lager und Spielfreiheit) und den Stabilisator hinten und dessen Gummi-Lager/Spielfreiheit bestellt ?   Und zum   Kann es sein, daß von den "harten" Teilen (z.B.von dem erwähnten Endschalldämpfer) etwas zu wenig "Montage- bzw- Bewegungsluft" hat und unter gewissen Last- und/oder Bewegungszuständen an anderen / benachbarten Teilen anschlägt / diese berührt ???   gut Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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