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BrabusCabrio

Innenspiegel im Weg!

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Ich glaube, es geht hier (mal wieder) ein bischen zwischen 450er und 451er durcheinander...

 

Für den (alten) 450er ist die Lösung ja hinlänglich bekannt, für den (auch nicht mehr so neuen) 451er ist DAS hier wohl die momentan einzige Lösung.

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185564_2.png

Pano1.png

 

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Hallo ich hatte das gleiche Problem in meinem 450ér, bei RS-Parts in Witten

(www.rs-parts.com) konnte ich einen kürzeren Spiegelhalter kaufen, klappt super.

Vielleicht einfach mal anrufen, der Spiegelhalter ist nicht auf der HP gelistet ich habe aber gestern im Laden noch einen gesehen. :) :)

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Hallo zusammen !

Problem hatte ich auch - einfach im Smartcenter den Spiegel ( ich glaube es war Roadster oder dem alten 4 Türer - einer von beiden hat die gleiche Halterung ) kaufen. Preis weis ich nicht mehr . Tschüß ... :oops:


trauriger Smart

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Danke für den Beitrag :o

 

Den Spiegel hab ich auch schon mehrmals verflucht.

Jetzt weis ich mehr ;-)

 

Thx - Duke2


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duke2.gif

 

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    • Der Stab geht wie immer eigentlich komplett bis Anschlag ins Rohr, Beschädigungen sehe ich keine am Peilstab.     Ich hab halt nur die Sorge dass ich zu viel nachschütte und ich den Motor damit dann komplett Schrotte. Wie gesagt, ist eigentlich erst seit dem Unfall so mit diesem seltsamen Verhalten.    Wenn ich seit September zu wenig Öl nachgeschüttet hätte bei ca. 5000 Km gesamt gefahrenen Kilometer seit dem, hätte doch mal währenddessen die ÖL Kontrollleuchte aufleuchten müssen (weil viel zu wenig ÖL im Smart), wenn der tatsächliche Verbrauch weit über 1L/1000 Km wäre ? Denn ich hab immer nach dem Verbrauch von 1L/1000 Km aufgefüllt. Selbst bei einem angenommenem höheren Verbrauch ab ca. 1,5 Liter/1000 Km hätte ich den Smart praktisch hinsichtlich des Motoröls nun trocken gefahren.      Ich habe an der Art und Weiße wie ich den Ölstand messe nichts geändert, vor dem Unfall hat das alles wunderbar geklappt und der Peilstab hat auch alles richtig angezeigt, auch wie viel ich nachgefüllt habe hat mit dem gepasst was der Peilstab dann angezeigt hat.  Deswegen meine Verwunderung über das plötzliche andere Verhalten bezüglich des Ölmessstabes.    Ich hab am 7. Januar 26 einen Termin für einen Ölservice plus TÜV bei meiner Werkstatt, vielleicht können die sich das mal anschauen ob vielleicht doch irgendwas mit dem Peilstab oder dem Ölführungsrohr ist. In der Zwischenzeit schaue ich mal nach dem TLV und messe den Ölstand nach dem Beitrag von @Thommy12, sprich ohne dem 1-minütigem Warten.  
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