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CDIcabriosmart

Hochdruckpumpe

Empfohlene Beiträge

hallo

 

ich habe letztes jahr im novemebr eine neue hochdruckpumpe bekommen .jetzt habe ich aber gesehen das er immer noch tropft das ist doch nicht normal oder ??

werde mal in dei werkstatt die pumpe hat ja noch garantie

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Mein Smart:

Cabrio CDI Pulse

Baujahr 2003

Farbe Stream Green

Innen Twister Green

 


Smart Cabrio Brabus :) Kristallweiss BJ 2008 :) die neue E-Klasse Rettungskapsel :)

Smart Cabrio Passion True Blue Metallic BJ.2000

und der grosse Bruder E-Klassen T-Modell 320 CDI 4Matic BJ.2006

 

48eJKV.jpg

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Sicher das es eine neue war???Wäre ungewöhnlich das die nach so kurzer Zeit wieder undicht wird. :o

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timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Sicher das die Pumpe tropft ?

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gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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ja es ist ein neue pumpe und es tropft genau an der stelle wo es auch vorher schon getropft hat so dicht hinter dem auspuff genau in der mitte

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Mein Smart:

Cabrio CDI Pulse

Baujahr 2003

Farbe Stream Green

Innen Twister Green

 


Smart Cabrio Brabus :) Kristallweiss BJ 2008 :) die neue E-Klasse Rettungskapsel :)

Smart Cabrio Passion True Blue Metallic BJ.2000

und der grosse Bruder E-Klassen T-Modell 320 CDI 4Matic BJ.2006

 

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Dann lass die wieder tauschen ist doch Garantie. ;-)

 

P.S. hast du die alte gesehen bzw. mitbekommen?? 8-)

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spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Dann lass die wieder tauschen ist doch Garantie. ;-)

 

P.S. hast du die alte gesehen bzw. mitbekommen?? 8-)

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war gestern in der werkstatt es war nicht die pumpe sondern der abgasturboschlauch wurde getauscht hoffe ist jetz dicht

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Smart Cabrio Brabus :) Kristallweiss BJ 2008 :) die neue E-Klasse Rettungskapsel :)

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    • Die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht sitzen im SAM, siehe diese Seite! Das K6 ist das Relais für das Fernlicht, das K8 das Pendant für das Abblendlicht. Prinzipiell gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, entweder die Relais werden nicht angesteuert oder sie ziehen an und die Lichter leuchten trotzdem nicht auf. Hörst Du denn ein Relais schalten und das Abblendlicht leuchtet trotzdem nicht auf oder schaltet das Relais schon gar nicht? Das hört man in Form eines leisen klickens, das vom Relais kommt. Der Motor muss dazu auch gar nicht laufen, es reicht, wenn die Zündung eingeschaltet wird!   Messen könnte man das ebenfalls am SAM, das Steuersignal für das Abblendlicht vom Lichtschalter in das SAM kommt am Stecker N11-9 am Pin 35 an, die Ausgänge in Richtung Scheinwerfer laufen über den Stecker N11-3 über den Pin 6 für die linke Seite und Pin 7 für die rechte Seite, siehe jene Seite!   Dieses Fehlerbild kann auch vom Lichtschalter selbst verursacht werden. Durch die Relaisschaltung im SAM ist der Lichtschalter selbst bzw. dessen Kontakte zwar nicht mehr so stark belastet als im 450er Smart mit ZEE, aber er bleibt natürlich trotzdem eine der Möglichkeiten! 🙂
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