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CDIcabriosmart

Hochdruckpumpe

Empfohlene Beiträge

hallo

 

ich habe letztes jahr im novemebr eine neue hochdruckpumpe bekommen .jetzt habe ich aber gesehen das er immer noch tropft das ist doch nicht normal oder ??

werde mal in dei werkstatt die pumpe hat ja noch garantie

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Mein Smart:

Cabrio CDI Pulse

Baujahr 2003

Farbe Stream Green

Innen Twister Green

 


Smart Cabrio Brabus :) Kristallweiss BJ 2008 :) die neue E-Klasse Rettungskapsel :)

Smart Cabrio Passion True Blue Metallic BJ.2000

und der grosse Bruder E-Klassen T-Modell 320 CDI 4Matic BJ.2006

 

48eJKV.jpg

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Sicher das es eine neue war???Wäre ungewöhnlich das die nach so kurzer Zeit wieder undicht wird. :o

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timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Sicher das die Pumpe tropft ?

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gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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ja es ist ein neue pumpe und es tropft genau an der stelle wo es auch vorher schon getropft hat so dicht hinter dem auspuff genau in der mitte

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Mein Smart:

Cabrio CDI Pulse

Baujahr 2003

Farbe Stream Green

Innen Twister Green

 


Smart Cabrio Brabus :) Kristallweiss BJ 2008 :) die neue E-Klasse Rettungskapsel :)

Smart Cabrio Passion True Blue Metallic BJ.2000

und der grosse Bruder E-Klassen T-Modell 320 CDI 4Matic BJ.2006

 

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Dann lass die wieder tauschen ist doch Garantie. ;-)

 

P.S. hast du die alte gesehen bzw. mitbekommen?? 8-)

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Dann lass die wieder tauschen ist doch Garantie. ;-)

 

P.S. hast du die alte gesehen bzw. mitbekommen?? 8-)

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war gestern in der werkstatt es war nicht die pumpe sondern der abgasturboschlauch wurde getauscht hoffe ist jetz dicht

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Smart Cabrio Brabus :) Kristallweiss BJ 2008 :) die neue E-Klasse Rettungskapsel :)

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    • Moin, sehr geehrter dieselbub, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung: und: und:   Wenn man (ich) den Gedankengang mal "weiterdenken" dürfte:   -Warum haben denn die Getriebe des 450 überhaupt jeweils 1 Getriebe-Öl-Einfüll-/Kontroll-Schraube und 1 Ablaßschraube ? Das hätte man doch im Hinblick auf "Life-Time-Füllung" und Befüllen in der Herstellung über Belüftungs-Öffnung oder Wellen-Öffnungen preiswerter konstruieren können.   -Warum ist das Getriebegehäuse verschraubt ? Ich könnte mir vorstellen, daß ein "Vernieten" (oder Verkleben) ähnlich dem Kupplungsaktuator günstiger kommen würde.   und: Ganz meine Meinung. Und Nutzungsdauern von 20 bis 40 Jahren (und an die 400 000 km) sind zumindest hier bei uns nicht unüblich.....   Und wenn schon der Vergleich zur Büro- und Kommunikationstechnik gezogen wird (und in der Konsequenz dann doch alles irgendwie aus fernen Ländern kommen wird):   -warum sollte ich denn noch "hiesige" und "völlig überteuerte" (angebliche) Qualitätsprodukte kaufen ? Der Apparat, mit dem ich diese Zeilen schreibe ist aus China und Baujahr um 2008 herum. Schon damals hatte die hiesige Industrie noch nicht einmal konkurrenzfähige Produkte im Angebot (hätte man für mehr Geld auch nicht kaufen können, da nicht existent....).   Scheint aber mit der Fahrzeugindustrie nun ähnlich zu laufen. Wo bleiben denn die Arbeitsplätze und die Steuereinnahmen ? (Der letzte möge dann doch bitte das Licht ausmachen.). Das kann doch irgendwie nicht richtig sein.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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