Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LuckyMacchiato

NEUE Forumsoftware smart-forum

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 14.02.2008 um 12:07 Uhr hat CDIler geschrieben:
...Bei machen Signaturen frage ich mich echt was in den Köpfen so vorgeht ...

-----------------

pequenosmexiaconsbannerqv3.gif



signatursj5hm5.jpgSpritmonitor.designatursj1ih5.jpg

wzbw 8-) :lol: 8-)


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :lol: :lol: :roll:

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist jetzt falsch daran seinen Smart abzubilden und einen Link des Hobbys? Immerhin teile ich mein Leben mit den Mitbewohnern.

 

Aber ich werde bestimmt nicht in ner Sig schreiben "seit Gestern mit Dosenhalter unterwegs"

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 15.02.2008 um 07:45 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Was ist jetzt falsch daran seinen Smart abzubilden und einen Link des Hobbys? Immerhin teile ich mein Leben mit den Mitbewohnern.



Aber ich werde bestimmt nicht in ner Sig schreiben "seit Gestern mit Dosenhalter unterwegs"

 

Das wäre eine Funktion, welche ich gerne hätte: Signaturen abschalten zu können. Allerdings ist es sehr nützlich, wenn ersichtlich wäre, welcher smart ein Benutzer fährt (smartkonfigurationsbutton). Dies kann bei Fragen schon mal sehr helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das problem mit den signaturen wär nicht so "groß", wenn man links unter dem namen avatare hätte, bzw. (wie eben anderswo üblich/möglich) deutlich mehr infos zur person sehen kann... ;-)

 

-----------------

tweeksig.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.02.2008 um 08:35 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
das problem mit den signaturen wär nicht so "groß", wenn man links unter dem namen avatare hätte, bzw. (wie eben anderswo üblich/möglich) deutlich mehr infos zur person sehen kann... ;-)

 

Schon, aber da kann man auch nicht ein 450px Bild reinpacken (aus gutem Grund) welches dann mal locker doppelt so groß ist wie der gesamte Beitrag ... aber was solls ;-)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.02.2008 um 08:29 Uhr hat Benz geschrieben:

Allerdings ist es sehr nützlich, wenn ersichtlich wäre, welcher smart ein Benutzer fährt (smartkonfigurationsbutton). Dies kann bei Fragen schon mal sehr helfen.


 

Das ist eine Info, die man hier auch locker in sein Profil bekommt, musst halt bloß draufklicken!

 

Achte mal drauf, in jedem zweitem "ich brauch Hilfe" Fred von Neulingen, da kommen direkt Fragen wie "Welche Kugel isses denn", dabei hat die Person groß und breit ins Profil geschrieben, was sie fährt, meistens ist sogar noch ein Spritmonitor Account da (da sind auch bauart und leistung angegeben) und dann stehten oft noch Sachen daneben wie, dass die Person vor zwei Wochen Interesse an einem Windschott für ein 2002er Cabrio bekundet hat (zum Bleistift)!!!

 

Achte mal auf meine Signatur und frag dich, was dort zu sehen ist.

Ich bin extra auf eine kleine, feine Signatur umgestiegen, die man immer druntersetzen kann und das tue ich auch.

Wenn ich mir überlege, dass trotzdem Leute ankommen und mich fragen, was ich fahre, dann... :roll:

 

Also, solange ihr die Augen nicht aufmacht und alle anderen ihr Profil gar nicht erst ausfüllen, kannst du hier Personalisierungsmöglichkeiten (geiles Wort :-D ) en masse reinpacken und es wird sich rotzdem nix tun... ;-)

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde viele Sigs auch zu groß und teilweise wenig hilfreich: darum habe ich bei meiner Sig bewußt das Modell angegeben (mit KLEINER Abbildung), sowie die Spritmonitor-Daten...that´s ist! ;-)

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine wird ja auch wieder "kleiner", wenn endlich die entsprechenden bilder gemacht sind. ;-)

 

das mit dem profil ausfüllen, z.b. mit modellangaben usw. ist leicht zu bewerkstelligen: einfach aus allen feldern pflichtfelder machen! :-D

solang derjenige nix ausgefüllt hat, kann er nix posten oder so... :-P

man muss sich seine forumsuser einfach nur "erziehen". :roll:

 

wie gesagt - ich kenn's halt aus anderen foren, dass links unterm avatar (welcher eben gut beim beitrag-finden hilft), daten zum fahrzeug oder der person stehen (sogar ein- und ausblendbar! wunder der modernen forentechnik halt ;-)) - siehe z.b. dieses bw'sche tuningforum... :-D

 

 

-----------------

tweeksig.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 15.02.2008 um 20:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Avatare mit ein paar Infos (Herkunft, Smart, Kennzeichen, usw.) unter diesem würde ich auch gut finden. Dann könnte ich mir meine Signatur sparen.

 

 

-----------------

Spritmonitor.de

 

smartbuck

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja inb einigen Foren unterwegs. Bei den meisten gibts auch Avatare. Und ich konnte dort feststellen das die Signaturen durch die Avatare nicht kleiner geworden sind!

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sbsig.jpg

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte eventuell Signaturen mit Bildern auch verbieten sprich die Möglichkeit per Deaktivierung von HTML-Tags.

 

Gruß smartbuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nichts dagegen, wenn man hier einfach eine aktuelle Software draufhauen würde und das alte Forum hier, zum Posten deaktiviert.

 

Also man soll hier dann alte Beiträge nur suchen können,falls man Hilfe braucht.

Das würde eigentlich am schnellsten gehen, denn das Einpflegen in ne neue Software dauert doch ewig :(

-----------------

Gruß Azurrr

 

Smart 42 CDI Passion

Spritmonitor.de

 


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An so eine Lösung hatte ich auch schon gedacht.

Einfach nen Link beim neuen Board rein " Suche im alten Forum" und die gefundenen Seiten kann man ja bei Fragen im neuen Forum auch verlinken.

 

Wenns denn möglich wäre ... :)

 

Gruß

Arnd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus sicherer Quelle kann ich Euch sagen das diese Lösung für Goyko nicht befriedigend ist.

 

Und das finde ich auch gut so!

 

Das würde für das Forum einen Neuanfang bedeuten der nicht gewollt sein kann! Vom Google-Ranking mal abgesehen!

 

Also laßt diese Disskusion einfach sein, Goyko arbeitet an einer neuen Software, also wartet drauf und habt Geduld! Solange hier alles Funktioniert ist doch alles Ok!

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sagen denn die sicheren Quellen zum Zeitpunkt des Erscheines der neuen Software?

 

Noch ein Statement: Die "alte" Software hat auch seine guten Seiten.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ,das Forum läuft an sich TOP , da kann man echt nichts sagen.

Zitieren ist jedoch sowas von mühsam...

-----------------

Gruß Azurrr

 

Smart 42 CDI Passion

Spritmonitor.de

 


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verspreche euch: Wenn Duke Nukem Forever rauskommt, dann dauerts auch nicht mehr so lange bis die neue Forumsversion rauskommt. Somit, gilt auch hier und abschließend: "It's done, when it's done!" ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 26.03.2008 um 14:27 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.03.2008 um 14:25 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Ich verspreche euch: Wenn Duke Nukem Forever rauskommt, dann dauerts auch nicht mehr so lange bis die neue Forumsversion rauskommt. Somit, gilt auch hier und abschließend: "It's done, when it's done!" ;-)

 

 

Der war gut :-D:-D:-D

 

Ja es kommt ...

 

 

 

irgendwann,

 

 

 

wenn überhaupt,

 

 

 

vielleicht ....

 

 

-----------------

Gruß Azurrr

 

Smart 42 CDI Passion

Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von azurrr am 26.03.2008 um 14:43 Uhr ]


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei DNF sah es schon öfter so aus als könnte es "dieses Jahr noch erscheinen". Aber naja, wer glaubt noch dran?

 

Übrigens: DNF = Did not finish :-D


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.02.2008 um 05:29 Uhr hat Goyko geschrieben:
...hmmmm.... ist's mal wieder soweit? :roll:

 

Und? Zeit gefunden? Wird langsam peinlich... ich empfehle den steinzeitklumpen hier niemandem mehr.

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

[ Diese Nachricht wurde editiert von MBNalbach am 12.12.2015 um 22:41 Uhr ]


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 12.12.2015 um 22:40 Uhr hat MBNalbach geschrieben:


Und? Zeit gefunden? Wird langsam peinlich... ich empfehle den steinzeitklumpen hier niemandem mehr.


Komisch, wieso bist dann noch hier Online und postest etwas? Entweder gefällt mir etwas nicht und ich bleibe weg, oder es gefällt anscheinend doch :roll:

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich nicht beklagen. Mir wurde schon viel geholfen. Was nervt sind diese Spameinträge, so wie diese Woche schon einmal. Aber Igno- Button gedrückt und weg isser.

-----------------

Smart.jpg

 

Es geht nichts über Blumen

 


Smart1.jpg

 

Es geht nichts über 2 Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist den Besuch hier alleine schon wert cdiler... :-D

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.