Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart19m

front-Spoiler

Empfohlene Beiträge

Hallo nochmal,

Kann mir mal jemand ein paar nahaufnahmen von seinem front-Spoiler geben. Ich wollte mir eigentlich heute einen Bestellen. Allerdings habe ich so das gefühl das 200DM für so ein mini ding viel zu teuer ist. Wie sieht jetzt nun ein Standart Smart Spoiler für den Coupe aus. Und was gibt es noch für Alternativen bei einem Preis bis 250 DM. Wenn es geht soll der Smart von vorne so tief wie möglich aussehen. :-?


Gruß luc/smart19m

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Gib mal im Feld suchen auf der linken Seite den Begriff "Frontspoiler" ein. Es sollten dann einige Beiträge darüber erscheinen. Auch mit Bilder !! :-D

Gruss Pasquale :-D
-----------------
_________________________________________
www.smart-piazza.ch.vu
smart online markt schweiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternativen bis 250 dm? NULL! zumindest nach meinem wissensstand. 200 wäre sogar fast ein schnäpchen!

kostet der von brabus net mehr? und bei welchem händler hast du den für 200 mark angebiten bekommen? möchte nämlich auch einen dezenten spoiler!

teuer sind alle anbauteile für den smart! selbst auspuffblenden, die man sonst beim a.t.u. nachgeschmissen bekommt (zumindest für normale auspuff's) kosten beim smart mehr als 100 dm! :(

-----------------

CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Das ist ein oft gehörtes Märchen, aber dadurch wird es nicht wahrer. Es gibt zwar diese Möglichkeit, aber sie ist selten. Normal ist hingegen daß der 450 CDI immer reichlich Öl im Ladeluftkühler hat, dies kommt durch die Kurbelgehäuseentlüftung. Und das wird auch nicht weniger wenn ihr den Turbo erneuert, da könnt ihr erneuern bis ihr schwarz werdet.   Tatsächlich ist das so: Die Ölmenge im Ladeluftkühler bleibt relativ gering, wenn 1. der Ölstand am Peilstab nicht höher als auf Mitte steht und 2. der Smart gelegentlich mal "Vollgas" auf der Autobahn gefahren wird, so 10 Minuten alle 1000 Kilometer reichen, oder ersatzweise immer relativ flott gefahren wird, auch auf Landstraßen z.B.. Ein Smart 450 CDI ist für Kurzstrecken in der Stadt sowieso nicht geeignet, zumindest nicht ständigen Kurzstreckenbetrieb. Wie ist dein Fahrprofil?   Die Ölmenge, die er sich denn reinsaugt und mit verbrennt ist für den Diesel unschädlich (für den Benziner ist das etwas anderes). Im Ladeluftkühler sind bei Beachtung der o.g. Regeln normal auch nur ein paar Milliliter Öl, so ein halbes Schnapsglas vielleicht, wenn überhaupt. Ebenso ist dieses Öl nicht für iregendwelche anderen Probleme verantwortlich die du mit dem Smart vielleicht hast.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.457
    • Beiträge insgesamt
      1.601.821
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.