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Boboy

Wabengrill für 44 ???

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Hallo,

 

hoffe das mir jemand weiterhelfen kann, wo bekomme ich für meinen 44 ein wabenkühlergrill?

Habe schon im SC nachgefragt aber die wollten mir erzählen das es den nicht für den 44 gibt, habe ich aber schon selber ein paar mal gesehn.

Und wo bekomme ich sonnst Tuningzubehör ?

 

 

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wabengrill? :-?

 

meinst du sowas hier? :

 

2tersatzbilder004oe4.jpg

 

Das ist ein Brabus-Grill - den kriegst Du höchstens mal, wenn in der Bucht einer drinne steht - aber die sind nicht ganz billig... Also immer schön suchen ;-)


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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@ boboy: wenn du den Grill auf Cadis Pic meinst, den kannst du bei jedem SC bestellen. Ist von Brabus, gibts in schwarz und in silber. Und damit dein SC weiß, was du willst, hier die Bestellnummern:

Brabus-Grill Schwarz A 454 888 0423 C55L

Brabus-Grill Silber A 454 888 0423 C80L

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Es gab hier glaub ich irgendwann schon mal nen Thread wo ein optischer Vergleich Brabus-Grill und Passion-Grill (ich glaube so heißt der, den ich habe) gezogen wurde.

Hier die von mir bevorzugte Variante zum direkten Vergleich:

 

5751953.jpg


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    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
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