Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Boboy

Ausbau vom Radio Five ( Forfour)

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartfreunde,

 

habe mir gestern den Smart Forfour gekauft,

möchte das CD-Radio ausbauen,ABER WIE????

 

Kann mir jemand Tips geben, möchte dann das Clarion FB 278RBT einbauen, brauche ich nen ISO Adapter?

 

Danke im vorraus

null

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. hilft Dir das hier weiter?

 

 


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

vor dem selben Problem stand ich auch kuerzlich. Es gibt hier im Forum eine perfekte Bildanleitung dazu! Ich finde diese nun gerade leider nicht wieder. Im prinzip musst du erst die unteren drehknoepfe abziehen, dann die ringe abnehmen, dann das durchsichtige plastikzeugs durch drehen in eine richtung loesen (mit dem shcraubenzieher) dann die verkleidung abnehemn (ben mit 4 clipsdingern befestigt - einfahc ziehen ;-) ). danach kannst du das radio mit 4 torx schrauben loesen (glaub da brauchst du nen 20er torx) und einfach rausziehen. einbaurahmen ans neue radio - leitungen anshcliessen udn alles retur. ACHTUNG! ich musste bei meinem forfour (bj 05) den schuamstoffktrams um dne kabelbaum auseinander pulen und den darin versteckten stecker gegen einen anderen tauschen (um meinen zuendungsplus zu bekommen). im notfall einfach messen. ich hoffe ich konnte dir helfen. udn hoffe noch viel mehr dass hier jmd auftaucht, der genau weiss, welche anleitung ich miene :-P - bis bald! viel glueck!

 

EYE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • War das ein privater oder ein gewerblicher Verkäufer? 🤔 Rechtliche Schritte würde ich auf jeden Fall einleiten, denn das ist Betrug! 😡   Beim 450er konnte man da die Glühbirne entnehmen, da das Kombiinstrument des 451ers in LED Technik ausgeführt ist, musste man deshalb zu den von Dir beschriebenen Maßnahmen greifen. Gut, daß Du dies aufgrund des Selbsttestroutine beim Einschalten der Zündung festgestellt hast! 🙂 Viele würden das vermutlich gar nicht merken.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.743
    • Beiträge insgesamt
      1.607.102
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.