Jump to content

Empfohlene Beiträge

och der dritte is doch nich schlecht :-D

 

sehr lecker sogar (oder wie war das) :-D


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so der kommt also zum nächsten stammtisch?!

 

:-D :-D :-D :-D


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach zu dumm das ich nicht kann :roll:

 

aber meine stammtischler sind eh unschlagbar

 

:-D


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute nacht und morgen gute fahrt

 

ps:wenn du dat lecker kerlche morgen siehst, ich will die daten :name alter hobby und ausstattung vom smart :lol: :lol: :lol:


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mikkes, 36, smart, mountainbike, badminton, squash, pulse (wippenlenkrad, 16zoll digitec, sportauspuff, brabus-fahrwerk, ahk, ...) :-D

 

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach mikkes, wenn dein hobby schuhe kaufen wär, dann würd ich um deine hand anhalten :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

invasion in mailand, ich weiss, ich weiss und zum bergsteigen wildleder pumps :-D

 

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ich war nich Bergsteigen wir sind nur schöööön Gondel hoch gefahren. :-P

 

LG Claudia


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was heisst da "abschleppzone" flo? claudi ist in festen händen! und ich auch! :-P

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mikkes am 02.07.2008 um 17:20 Uhr ]


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hat es dir aber gegeben, flo :-D

 

aber jetzt mal zurück zum übernächsten wochenende????

 

wann fahren wir denn los?

 

lg claudia


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach zu blöd, :roll: mit der freundin aber 30 is auch ein bissl jung :-D

 

wie wars gestern?

ich hab GZ das bedeutet 13uhr :-P

 

lgclaudia


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt… aber so alt bist du doch auch noch nicht ;-)

 

Gestern war ein wirklich schöner Tag.

Zuerst in Regensburg was besorgt.

Dann über die B16 nach Ingolstadt gebraust. Super Musik an Bord gehabt, offenes Fenster, ein Sommermärchen ;-)

 

Pünktlich um 13 Uhr beim Werner aufgeschlagen.

Inspektion gemacht.

*Insider Modus an

Schlauch verlegt

*Insider Modus aus

Um 17 Uhr an den Auwaldsee.

Bis um 19 Uhr gelesen, Sonnen- und Wassergebadet.

Und dann, ab zum Stammtisch.

Dort lecker mit Mozarella überbackene Pasta mit Brokkoli geschlemmt

Später um 21,30 Uhr zurück getingelt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och das is mir wurscht, vernünftig wär ja mit einer, aber vernünftig is langweilig :roll: oder?

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 03.07.2008 um 07:48 Uhr ]


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann schlaf gut und träum süss

 

die claudia


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Je nachdem, wo Du Dich in DK befindest, gäbe es einen kleinen Lichtblick für Dich. In diesem Beitrag, in dem hilfreiche Engel ihre Diagnosesysteme zur Hilfe anbieten, wäre der User Stephan-Westphal in Rendsburg die am nördlichsten gelegene Möglichkeit mit einer StarDiagnose, die in Frage kommt. Für DK gibt es meines Wissens keine solche Liste. Man kann es natürlich auch bei einer MB Werkstatt programmieren lassen, aber die verlangen für diesen Vorgang, der keine 5 Minuten dauert, in der Regel einen geharnischten Preis. Außerdem müssen für diesen Vorgang sowohl der Schlüssel als auch das Fahrzeug zu der Vertretung gebracht und dort synchronisiert werden! In Deutschland verhält sich das im übrigen genauso, auch dort musst Du den Smart und den/die Schlüssel zum Servicecomputer bringen. Von daher könntest Du, wenn Du den Smart jetzt im Urlaub nicht mehr nutzen wolltest, in der Liste auch in Heimatnähe schauen, ob da einer in Frage kommt, dies durchzuführen. Solltest Du einen Zweitschlüssel zuhause liegen haben, dann ist wichtig, daß dieser in den Programmierungsvorgang eingebunden werden muss, zu Beginn des Programmierens werden nämlich erst mal alle Schlüssel in der Steuerung gelöscht und nur die Schlüssel, die in diesem Vorgang eingebunden sind, funktionieren hinterher auch wieder! Wenn Du also einen Zweitschlüssel zuhause liegen hättest, dann müsste dieser ebenfalls noch mal programmiert werden, damit er wieder funktioniert. Und wenn Du tatsächlich nur einen Schlüssel besitzen solltest, dann wäre es allerhöchste Zeit, sich einen Zweitschlüssel zuzulegen!!! Ein funktionierender Zweitschlüssel ist beim Smart elementar, wenn man nicht irgendwann auf der Dropsrolle stehen will! Vor allem wichtig ist ein solcher, damit Dir die Werkstatt kein X für ein U vormachen will, was nicht soooo selten vorkommt. Soll heissen, daß es bei Problemen relativ unwahrscheinlich ist, daß irgendwelche Steuergeräte im Smart nicht mehr funktionieren, wenn der Zweitschlüssel eine einwandfreie Funktion hat! Wenn aber nur ein Schlüssel vorhanden ist, dann kann Dir die Werkstatt einen vom Pferd erzählen, was da alles defekt wäre und Du hast nicht die Möglichkeit, dieses zu verifizieren!   Einen Zweitschlüssel bzw. den Rohling mit der Fernbedienung drin kauft man natürlich ebenfalls nicht bei MB, wenn man nicht verarmen will, denn dafür wirst Du im Glaspalast richtig abgezockt. Da bist Du mit 200.- EURO pro Schlüssel dabei. Und dabei wirst Du so schnell über den Tisch gezoge, daß die die Reibungshitze als Nestwärme empfinden sollst! 😉 Eine Möglichkeit wäre z. B. diese hier, das sind zwei Rohlinge incl. Sender, die aber natürlich ebenfalls noch auf den Smart programmiert werden müssen.   Auch wenn meine Postings aufgrund der Länge etwas schwer zu lesen sind, würde ich Dir empfehlen, dies aufmerksam zu tun, denn darin stehen immer alle Informationen und Details drin, die wichtig sind! 🙂
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.415
    • Beiträge insgesamt
      1.619.139
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.