Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bulk

Orginal Smart Einbaurahmen für CD-Wechsler gesucht

Empfohlene Beiträge

Orginal Smart Einbaurahmen für CD-Wechsler gesucht

T.Bulk@web.de


TB

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
willkommen im Forum. Bitte benutze beim nächsten Mal die Suchfunktion, da hier schon sehr oft nach dem Einbaurahmen gefragt wurde.
In aller Kürze:
Gibt es offiziell nicht als Ersatzteil (so die Auskunft des SC). Forumsmitglied Sven Bader hat mir einen besorgt, kostete aber inkl. Versand um die 90 DM.

Billige Alternativlösung: Wechlser mit Klettband am Teppich befestigen.


-----------------
cu
WillyRabbit
ED-EW 400


hallobild.gif


[ Diese Nachricht wurde editiert von WillyRabbit am 01.10.2001 um 12:56 Uhr ]


cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Das ist der Schaltaktuator, der die Gänge im Getriebe wechselt und der ist normalerweise auch dafür zuständig, wenn Gänge übersprungen werden! In diesem sind nämlich im Prinzip zwei Aktuatoren in einem Gehäuse symmetrisch verbaut, einer ist für die Gänge 1,3 und 5 zuständig, der andere für 2,4 und den Rückwärtsgang, s. Bild unten. Das Getriebe des 451 verfügt über zwei Schaltwalzen und jede Schaltwalze wird durch einen der beiden Aktuatoren gedreht, deshalb auch das doppelte Zahnrad auf der Unterseite. Schaltprobleme in dieser Richtung werden meist durch diesen Schaltaktuator verursacht. Wenn der innen so aussieht wie der auf dem zweiten Bild unten, dann werden die Impulse eben manchmal korrekt übermittelt und dann wieder nicht, wenn der Impulsgeber in dem Aktuator grade im Grenzbereich arbeitet.   Aber das hast Du ja bei der anderen Fakultät in diesem Beitrag schon mal geraten bekommen! 😉      
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.591
    • Beiträge insgesamt
      1.621.448
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.