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Eifelheizer

EBayer gesucht !!!!! Wanted ..............

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ist hier jemand aus dem Forum als

 

"jorgsl"

 

bei E-Bay angemeldet.

Hab da mal ne Frage....keine Bange ich beisse nicht :-D

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Nein!!

bins nicht!!

;-)

aber um was gehts denn?!

Hast du einen link, vllt koennen wir ja dennoch helfen!!

;-)


wuschl1.gif

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Hab, von ihm in der Bucht ein defektes Lenkrad ersteigert und wollt eigentlich nur wissen was dran ist......

aber da du bestimmt keine hellseherischen Fähigkeiten hast, kannste mir bestimmt nicht weiterhelfen ;-)

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hellseherische fähigkeiten brauch man da eigentlich net haben. in der regel ist die wickelspule defekt. auch schleifring oder

drehwinkelsensor genannt.

 

einen ausgelösten airbag hättest du ja sicher

(falls bild bei ebay) selber erkannt ;-)

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

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Hab inzwischen Antwort erhalten, es soll der LWS defekt sein.

Lenkrad stammt aus einen 2003er, kann ich aber doch mit def. Spule an meinem 2001er montieren.

Müsste doch trotzdem funzen,oder????

 

 

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ja, baue einfach den alten funktionierenden Schleifring dran..

bei defekten Ring geht die Hupe und der Airbag nicht..


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

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Bei ausgelöstem Airbag kannste den Stecker desselben vergessen, der verschmort ganz wunderbar.

Und damit kannste auch den LWS ider die Wickelspule vergessen, der Airbagstecker ist "nicht wechselbar" mit der Elektronik verbunden.

 

Da musst Du schon den vorhandenen LWS/ Wickelspule nehmen- sofern noch intakt.

 

Beachte: Wickelspule/LWS und Airbag sind eine Einheit und dürfen nur vom Hersteller unter Beachtung der zugehörigen Dokumentation des ganzen untereinander getauscht werden.

 

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    • Das was der  nicht Ahnungslose sagt ist zu 100% richtig. Deine 12,5V am Akku machen keinerlei Aussage. Bei dem Akku Typ sollte eine Lastprüfung durchgeführt werden, nur das ist Aussagekräftig! Sollte das in Ordnung sein, gibt es so einige anfällige Masseverbindungen an der Kiste. Also lösen und Prüfen! Dann wäre der Kilometerstand nicht unwichtig. Ab 80.000 ist die Kupplung im allgemeinen beim 451 am Ende. Aber dadurch entsteht kein elektrischer Totalausfall. Das heißt noch lange nicht das die Schlupf haben muss!!!  
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