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Chrissy1307

Einbauanleitung Uhr und Drehtahlmesser

Empfohlene Beiträge

Hi,

kann mir jemand sagen wie ich bzw mein mann die Uhr und den drehzahlmesser selber einbauen kann? in der packung war keine anleitung dabei, da steht nur drin einbau in ihrem smart center. das muss man doch aber auch selber können oder???

kann mir jemand erzählen wie es geht?

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schau mal HIER auf mömas seite. da gibt es den einbau als pdf :)

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Mein smart

 

 


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smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

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Super danke, sieht ja garnicht soooo schlimm schwer aus, bis auf den tacho ausbauen dürfte das ne einfache angelegenheit werden denke ich...

 

vielen dank

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nene , voll easy!!

 

ich habs dank mömas anleitung und dem richtigen werkzeug in 20 min geschafft!!

 

LG Markus

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Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

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Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

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Die Anleitung gibt es auch hier im Forum gleich noch mit Zusatzinformation bzw. Link für die Leute, die den Stecker für die Uhr in der Sicherheitsinsel nicht finden können.

Stichwort: Schnitzel! :-D

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"Stichwort: Schnitzel! "

:lol: :lol: :lol: :-D :-D :-D ;-) ;-)


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

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    • Wobei man den Double, aus dem 451er, auch durchaus als Tripple bezeichnen könnte xD DEN hab ich mir mal gegönnt - JETZT weiß ich auch, wieso der sich nicht so wirklich da anbringen lassen will - ich fürchte die wunderschän glänzende Schraube, ist einen Hauch zu kurz - egal, muss ich wohl mal später die Werkstatt nach einer etwas längeren Schraube durchforsten - dann kommt der "Double-/Tripple" in meinen 450'er rein       Sehr gute Informationen für "Neu-Smartianer" 😉   Bei meinem sind beide "lose vorhanden" - aber augenscheinlich einst mal eingeklebt - Nutzen: Vielleicht ggf. bei umgelegtem Beifahrersitz - naja, also für mich mutmaßlich also eher NIE - aber "irgendwas dran aufhängen können" wäre vielleicht interessant, wenn ich die Dinger denn wirklich zuverlässig fest montiert bekomme ....   Aber mutmaßlich wäre es sinnvoller die kürzeren zu organisieren?! Und die dann eben "Bombenfest ein-/anzuleben" ...       Wie oben beschrieben, bei meinem waren diese wohl mal "eingeklebt" - sieht mir schwer nach "gewollt und nicht gekonnt mit Silkon" aus ..... Da hat jemand ganz schön rumgesaut .... Kommt Zeit, kommt Rat. Aber danke euch für diese doch sehr nützlichen Infos - alte Beiträge lesen ist eben doch was tolles - man erfährt von Problemen, von denen man nichtmal wusste, das man diese hat xD
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