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Amicelli25

Paneltausch Cabrio 2002

Empfohlene Beiträge

Eine neue Panelfarbe passend zu Frühling ? :)

 

Mein Cabrio hat die Panels in Starblue, ohne größere Kratzer, gepflegt.

Hätte dafür gern rubyred.

 

Mailt dich bitte bei Interesse

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kein rot, aber wie wäre es mit bey grey :)

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http://www.im06.de

 

http://www.spritmonitor.de/pics/vehicle/218498.jpg?stamp=1195346375

 

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Grüße Christian

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huhu :)

Hätte viel lieber rubyred :) Passt besser zu meinen neuen schwarzen Kunstledersitzen. Aber die rückt wohl keiner raus? :o

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@Chris118

deine Coupe Teile wuerden beim Cabrio eh net passen.

@Amicelli25

meinst du etwa des rot

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wuschl am 08.01.2008 um 00:13 Uhr ]


wuschl1.gif

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Quote:

Am 08.01.2008 um 00:12 Uhr hat Wuschl geschrieben:
@Chris118

deine Coupe Teile wuerden beim Cabrio eh net passen.

@Amicelli25

meinst du etwa des rot

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wuschl am 08.01.2008 um 00:13 Uhr ]


 

@Wuschl - dafür kann ich bei meinem COUPE das Dach auf den Kofferraum legen und die Dachholme rausnehmen :roll: geht das bei den anderen Coupes auch :lol:

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upppps,

ok, du hast gewonnen!!

:lol:

Hab des net in der Sig erkennen koennen und bin von Coupe dann ausgegangen.

;-)


wuschl1.gif

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:) trotzdem danke :)

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Quote:

Am 09.01.2008 um 18:40 Uhr hat SmartMuc geschrieben:
upps habe es übersehen das der Chris118

schon dort dabei ist ;-)



 

 

Da haben wir beide doch Glück gehabt.

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    • Moin, sehr geehrter HolgerS, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:  und   Ich halte die selbst-nachstellenden Kupplungsmodule des 450er für sehr langlebig (muß m.M.n. nicht unbedingt neu...). An einem 450er Smart cdi habe ich im 09/2018 (bei KM ca.175 000) auf die Spitze der Stößelspitze eine handelsübliche Edelstahl-Hutmutter M10 geklebt (Gewinde vorher auf das Außenmaß des Stößeldurchmessers aufgebohrt). Grund dafür war in dem Fall nicht eine "durchstoßene Pfanne" des Ausrückhebels, sondern, daß der Aktuator in den werksmäßigen Langlöchern nicht mehr erforderlich nachzustellen war (bei der ca. jährlichen Wartung). Durch den deutlich größeren Radius (gegenüber dem der Stößelspitze) der Hutmutterspitze durfte der Ausrückhebel auch mit durchstoßener Pfanne wieder einwandfrei gedrückt werden können. Funktioniert bis heute (07/2025, ca. 241 000) problemlos, sind ja immerhin ca. 66 000 km und 7 Jahre. Ein Ende der Funktionalität ist diesbezüglich nicht in Sicht (hatte den Aktuator diese Tage wegen Fettens mit Kupferpaste der Paarung Stößelspitze mit der Hutmutter/Pfanne ausgebaut, sieht gut aus...).   Und ja, wenn die X-Strebe der Hinterachse ausgebaut ist, lassen sich die ATW problemlos ausbauen. Ich ziehe die aber zuerst getriebeseitig raus.   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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