Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holtrop0_1

Suche für for Two Cabrio Ersatzteile

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Da meine Tochter ihr Cabrio mal wieder Zersemmelt hat, suche ich auf diesem wege Ersatzteile für einen for two Cabrio Bj.2004

ich brauche eine Vorderachse mit Querlenker Stabi und Radnabe.

Hinterachsrohr mit Stoßdämpfer Querstreben Stabi und Radnaben.

2 mal Unterbodenschutz.

Bodypannel von rechter seite, Tür, Kotflügel vorne und hinten in der Farbe Stream green.

eine vordere Felge Coreline 5Jx15 H2 ET34

und ein Radio mit CD

 

Und nun meine Liebe SMART Gemeinde gebt euch mal richtig mühe,so das meine Tochter bald wieder ihren Schnappi Fahren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe einen neuen cd-radio für smart noch nie eingebaut mit beschreibung was bezahlst du dafür

und ich habe noch die kotflügel aber nic ht in deiner farbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst Du noch ne Lenkung? Ich hab hier noch eine liegen. Ohne Servo und eine Lenkstange leicht verbogen. Sollte sich aber wieder richten lassen.

10 Euro + Versand und das Teil ist unterwegs!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Servus zusammen,   bei meinem Smart 450 Cabrio ist mir aufgefallen, dass das Verdeck auf der rechten Seite nicht mehr plan anliegt, sondern sich dort ein kleiner „Hügel“ bildet.   Bei genauerem Hinsehen habe ich gesehen, dass eine der Querstreben bzw. der Verdeckspriegel rechts offenbar nicht mehr richtig mit dem seitlichen Gleiter verbunden ist. Auf der linken Seite sieht die Verbindung normal aus, rechts scheint das Verbindungsteil bzw. der Kunststoff-Gleiter abgebrochen zu sein.   Wenn ich das Dach öffne, mache ich das auch immer ordentlich von außen bzw. achte darauf, dass es sauber läuft und sich nichts verkantet.   Bei der genaueren Kontrolle von innen ist mir außerdem ein Kabelbinder entgegengekommen, der dort offenbar vorher irgendwo befestigt war. Ich vermute daher, dass der Vorbesitzer an der Stelle schon einmal etwas provisorisch repariert bzw. befestigt hat.   Weiß jemand, wodurch so etwas typischerweise passiert?   Gibt es für den Smart 450 den Gleiter bzw. das Verbindungsteil einzeln als Ersatzteil oder kennt jemand eine haltbare Reparaturlösung, ohne direkt größere Teile des Verdecks tauschen zu müssen?   Bilder habe ich angehängt.   Danke euch!  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.622
    • Beiträge insgesamt
      1.621.790
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.