Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
huti11

Suche kpl.Ansaugrohr vom 54 PS Oldliner

Empfohlene Beiträge

Suche das Rohr zwischen Luftfilter und Turbo inkl. dem elektr. Teil wo der Stecker und der Unterdruckschlauch drauf geht.

Habe einen 2000er mit 599ccm und 54PS.

Angebote an: huti11 äth arcor.de

 

Oder vielleicht die Teilenummer und den Neupreis von dem Teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chris

 

hätte Interesse, aber du hast mir keine Antwortadresse hinterlassen...

 

Melde dich nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das sind genau die Probleme die ich auch hätte.      Der Hausanschluß bei mir zu Hause hat 22KW für 2 Familien. Damit würde also theoretisch 22KW Schnelladen gehen. Aber dann dürfte auch gar nichts zusätzlich eingeschaltet werden. Wie wahrscheinlich ist das bei 2 Familien, wo immer irgendwer den Backofen einschaltet. Ich denke auch, kein Elektriker der bei Trost ist wird an so einen Hausanschluß eine 22KW Wallbox anschließen. Und die Installation hier ist relativ neu, das ist nichts uraltes aus den 50iger Jahren. Also wäre max. 1 Ladepunkt mit ca. 6KW möglich.    Hier hat kein Aldi oder Lidl eine Säule. Noch nie gesehen. Ein Baumarkt in 8KM Entfernung hat mehrere Säulen. Die sind sogar immer frei. Da hab ich nie ein Auto laden gesehen. Aber:  Wären hier also 8 Km hin und 8 Km zurück. Klappfahrrad? Möglich. Bei Eis und Schnee? Nein. Mit dem Bus? Möglich. Aber mal im Ernst, wer macht sowas alle 3 Tage. Man hat doch auch anderes zu tun.    Hinzu kommt, daß es an keinem meiner Fahrtziele Ladesäulen gibt. Auf der Arbeit keine, Wohnanlagen A, B und C keine, werden so bald auch keine kommen, Supermärkte keine. Einzige Ausnahme besagter Baumarkt, da bin ich vielleicht alle 3 Wochen mal 20 Minuten. Das reicht nicht für 100 Km Fahrt pro Tag im Schnitt.    Denen wird spätestens jetzt klar werden, daß ihr Konzept unhaltbar ist. Sie müssen das Laden verbieten, aber ihnen wird auch klar werden daß zunehmend Leute dort illegal laden.    Das bedeutet, irgendwo in einem Verteilerkasten fliegt eine Sicherung raus und nach den Ausführungen des TE ist dann eine Garagenzeile für ein halbes Jahr ohne Strom.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.018
    • Beiträge insgesamt
      1.576.485
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.