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schrauber1980

FELGEN EINTRAGUNG

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich glaube das die Probleme bei der Radreifen kombination lediglich vorne besteht und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es was mit ESP und Trust+ zu tuen hat, sondern vielmehr um die Änderung an der Vorderachse von Blattfedern auf McPherson Federbein.

Es gibt genug Leute die auf dem Oldliner 16" vorne fahren nur 17" geht glaube nicht wegen dem größeren Radumfang.

Die 16" sind im gesamten ja sogar kleiner als die Serien 15".

Wichtig wäre jetzt natürlich zu wissen wie breit die Felge ist und welche Einpresstiefe sie hat.

Vielleicht kann man ja mit Spurplatten nachhelfen, wenn das Rad innen Schleifen würde.

 

Gruß LexLoser

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Ich kann dir sagen auch 17 Zoll an der Vorderachse geht beim Oldliner mit der Blattfeder.

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gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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Meine 16 zoll streifen absolut null.überall ist schön platz.die passen ohne irgendwelche veränderungen sowohl an der hinter wie auch an der vorderachse.

naja wenn alles nicht geht fahr ich sie eben ohne eintragung.aber sie sind einfach die schönsten und gehören zum smart.

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Quote:

Am 01.01.2008 um 19:15 Uhr hat Utzle geschrieben:
Ich kann dir sagen auch 17 Zoll an der Vorderachse geht beim Oldliner mit der Blattfeder.

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gruß Utzle :-D:-D



thumb221.jpg



 

Hi

Schade hätte ich das früher gewußt hätte ich mir auch welche zugelegt aber bei den Lorinser Turbine oder so stand auch immer :"Nur mit ESP" und deshalb hatte ich mich dann für 16" entschieden.

Man lernt nie aus und Danke für die Info.

Vielleicht wechsel ich dann doch noch.

 

Gruß LexLoser

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wenn die Felgen nicht eingetragen sind, fährst du ohne Versicherungsschutz! Das Risiko würde ich nicht eingehen, auch wenn die Felgen noch so schön sind.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

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@ schrauber1980:

das bild is eigentlich von mir... ;-)

hier noch ne zweite ansicht:

 

81.jpg

 

forumsmitglied TheWildLizard müsste den spoiler vom S-Mann drauf haben. :-D

 

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tweeksig.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

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danke leute für eure hilfe,

den spoiler gibts auch bei rs hab ich eben gesehn.leider wieder ohne gutachten und tüv.

also wieder keine chance zum eintragen oder???

 

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Ööööööhm nö!

Wollte Dir heute eigentlich was zusenden, lieg aber flach und der Scanner ist in der Firma.

Wird also später erledigt.

 

Smarte Grüße

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    • Ist eine schöne und gute Entscheidung, aber hast Du denn schon mal einen Smart gefahren?   Bei den  meisten entscheidet sich hier Haß oder Liebe. (allerdings Quote 1:10 glaub 🙂)   Beim 450 muß Dir klar sein, daß die Dinger mindestens 18 Jahre alt sind, eher älter. Und obenrum sehen sie fast immer toll aus danke viel Plastik, aber wenn man drunter schaut kommt oft das kalte Grausen. Dazu viel Technik, die nach zwei Jahrzehnten eben auch anfängt Mucken zu machen. Wenn Du hier ohne echte Ahnung nach Augenschein kaufst, wird das eine sichere Bruchlandung. Der 450 hat im Alter mehr Mängel als ein rumänischer Straßenköter Flöhe und kann sich finanziell ausmachen wie ein 70er Jahre 12-Zylinder Jaguar, wenn man nicht selbst schrauben kann bzw eine sehr freundliche Werkstatt an der Hand hat. Dazu kommen die bekannten Motorschäden bei den Benziner. Der Diesel is hingegen unkaputtbar, aber die "Dynamik" muß man schon mögen 😉   Ein GTÜ Check ist das Mindeste, aber auch die sehen nur den Standardkram und selten die spezifischen Smartprobleme. Besser wäre, einen smarterfahrenen Begleiter dabei zu haben.   Der 451 ist das deutlich besser fahrende Auto weil von Anfang an von Mercedes entwickelt, der fährt wie eine kleine A-Klasse und hat noch ein paar andere Goodies.   Oh, es gibt noch so viel zu sagen hierzu.... am allerwichtigsten: Hör auf Deinen Bauch. Wenn der sagt laß es - dann laß es.
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