Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sweetjenny

Ladekontolleuchte leuchtet HILFE!!!!

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 30.12.2007 um 20:46 Uhr hat Salzfisch geschrieben:
Ich würde mir weniger Sorge um die Batterie als viel mehr um die Wasserpume machen, da diese auch vom Keilriemen angetrieben wird. Und ohne ausreichende Kühlung würde ich keine 30km fahren!!!

Sonst riecht es noch EINMAL sehr verbrannt und das war's dann mit Deinem Motor...

Hoffe für Dich, dass "nicht weit nach Hause" nicht vielleicht schon zu viel war! :roll:

Also, wenn es den Keilriemen wirklich erwischt hat, dann ruf' den ADAC und lass Dich ins SC schleppen.



Gruß

Salzfisch

-----------------

signatur5du2.png

Smart CDI, Ez 06/2001, 121.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km








[ Diese Nachricht wurde editiert von Salzfisch am 30.12.2007 um 20:48 Uhr ]


 

Jetzt ist der Motor hin!

Siehe dieser Thread: Smart abschleppen

-----------------

signatur4.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die von mir beschriebenen Reparaturen wurden über einen Zeitraum von 5 (!) Jahren von verschiedenen Werkstättendurchgeführt, wir reden also nicht von unmittelbaren Zusammenhängen. Und daß es wechselnde Werkstätten waren, hat mit persönlichen Umständen und nicht etwa mit deren Arbeitsleistung zu tun.    Wohlgemerkt hat die letzte Werkstatt keine herausfallenden Schrauben bemängelt, sondern nur, daß sie nicht 100% fest saßen. Aber auch das Festziehen hat das Knacken wieder nur kurzzeitig beseitigt. Da ist halt auch ständig Bewegung drin, bei jeder Fahrwerksbewegung zerrt der Stabi an seiner Lagerung. Beim nächsten Service werde ich wegen der PU-Buchsen anfragen und auch Schrauben und die Schelle ersetzen lassen.    Ja, wir fahren tatsächlich seit 5 Jahren mit diesem Geräusch herum, aber anfänglich wurde der Wagen nur selten bewegt (ca 3.000 im Jahr). In den letzten Wochen wird er jedoch deutlich öfter gefahren, und bei nassem Wetter verschlimmert sich das Geräusch hörbar, weswegen aktuell der Leidensdruck steigt. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.878
    • Beiträge insgesamt
      1.609.952
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.